Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #312

    Guten Abend
    Es wird immer momentan davon geredet, den Geist am See.
    Ich bin zu denn unterschiedlichen Zeiten am See, treffe aber nie einen an. Meine Schuld, bin ich zu ungeduldig? Beim letzten Mal hat es besser geklappt.

  • #314

    Bei mir kommt dieses Jahr auch kein Geist. Das er nicht bei jedem kommt höre ich zum ersten mal. Dann find ich das Briefchen....man solle nach dem Geist Ausschau halten....als volle Verarsche und ich frag mich gerade bekomme ich dann auch keine Weihnachtspäcken und das Raketenfass ? :cursing: :wacko: :supersad:

  • #315

    Nun seht doch nicht immer alles gleich schwarz, bei mir ist der Geist auch erst vor 2 Tagen aufgetaucht.


    SC verarscht doch niemanden, es ist ein Spiel !


    Ich hab von Anfang an NIE Kinotickets erhalten, deswegen ruiniere ich mir doch nicht die Nerven wegen einem Spiel !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #316

    Das ist doch eine gute Einstellung :thumbup:
    Ich hab inzwischen Antwort vom Support: Beim Anklicken des Geistes kommt das Hühnchen und verschwindet wieder, das ist so gewollt.


    Und eine Überraschung gibts extra, aber anscheinend nicht immer.
    Ich hatte den Geist bereits 3x, aber nur einmal ein Geschenk (Deko) bekommen. Es gibts Schlimmeres.

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #318

    @Ich-bins



    Dieses Phänomen mit den Tickets ist ja schon sehr lange bekannt. Als ich das Spiel begann vor fast 4 Jahren, wusste ich noch gar nichts von den Kinotickets, erst als andere davon erzählten. Diese "anderen " haben die Kinotickets aber bereits von Anfang an erhalten.


    Seit einiger Zeit liegen ja unter dem Briefkasten plötzlich Tickets mit 2 Belohnungen, jedoch ohne Werbetrailer.


    Daher freue ich mich zumindest darüber ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!