HayDay Serverwartung am Montag!

  • #11

    Mh, 3:45 h wäre mir lieber gewesen, denn dann könnte um 7:45 h vermtlich alles schon erledigt sein. So fällt alles auf die morgentliche Zeit des einsammelns aller gefertigten Produkte und des ersten Auftrags für Tom. Wer weiß wie lange es dieses Mal dauert. ;P

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #16

    Die Serverwartung ist offiziell beendet. Lt. Aussage von Supercell wurden keine offensichtlichen fixes eingespielt. Es wurde ebenso ausdrücklich erwähnt, dass das Problem mit der falschen Zeit beim persönlichen Zug NICHT behoben wurde.
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!