Sneak Peak 1-3

Himbeeren oder Kirschen für Pink...

Hätte ich was bei SC zu sagen, würde ich Himbeeren nehmen, damit man auch mal wieder ein paar Äxte im Spiel los wird. Sägen kommen doch so wenig vor...

Statt zukünftigen Lippenstift würde ich eher auf eine Fußcreme setzen.... so für Tom, denn ohne ihn scheint es ja fast nicht mehr zu laufen ... hier und da ...

Diese sinnvollen Produkte habe ich bestimmt genauso oft im Lager wie die Klamotten aller Art, also... EGAL, brauche ich die Scheunenvergrößerung doch nicht reaktivieren :thumbup:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Als nächstes wünsche ich mir eine Möbelwerkstatt, die muss unbedingt auf eine Farm - habe ich doch immer ganz viele Holzbretter übrig. :thumbsup:

Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

Aber hallo....das wird richtig kuschelig eng in der Scheune.

Lol..... Lippenstift :) vltt eher cremes die dann im Kurbad angewendet werden :)

Warten wir mal ab, bis alles da ist und die Produktionen sowie der Verkauf läuft und dann sehen wir weiter.

Möchte endlich meine Säue in Mumien Verkleidung :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!