Ich habe bisher folgendes bekommen:
10 Äxte
Grabstein
Süßigkeitenkessel
10 Schaufeln
Hatte noch jemand diese Reihenfolge? Was gibts bei der letzten Stufe?
Ich hoffe noch auf den Spinnenbaum
Ich habe bisher folgendes bekommen:
10 Äxte
Grabstein
Süßigkeitenkessel
10 Schaufeln
Hatte noch jemand diese Reihenfolge? Was gibts bei der letzten Stufe?
Ich hoffe noch auf den Spinnenbaum
@Lindenhof ich hab genau die Reihenfolge gehabt. Am Schluss kam das Vogelspukhaus.
Mein Sohn hatte bisher 10 Äxte, 5 Schaufeln und den Süßigkeitenkessel. Ich hingegen hatte bisher 10 Äxte, den Grabstein, den Süßigkeitenkessel und den Spinnenbaum. Die Dekosachen hatte ich alle letztes Jahr schon gekauft und hätte sie nicht noch mal gebraucht. Mein Sohn hingegen ist ein kleiner Spieler mit wenig gesammelten Dias, der hätte das alles gerne, kann es sich aber leider nicht leisten.
Alles anzeigenhttp://www.fotos-hochladen.net[/img]Für alle die Dekosachen bekommen haben bei Event Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte da kein Erfolg!
Stufe 1: 10 Äxte
Stufe 2: 5 Schaufeln
Stufe 3: 5 Sägen
Stufe 4: 10 Schaufeln
Stufe 5: dieses Halloween Vogelhaus
In meiner Gemeinschaft gibt es Leute die 4 (!!!!) Dekosachen bekommen haben! Ich find so was ist absolut unfair geregelt, es kann echt ned sein dass einer so viel bekommt und ein andere nur 1s!
Das hätte man besser regeln sollen, am besten jeder bekommt 2 Dekosachen (Zufallsdeko) aber dann eben nur 2 nicht mehr nicht weniger!!!
So ist des echt ein Witz!! Vorallem es gibt ja nur diese 4 Sachen Äxte, Sägen, Schaufeln, Halloweendeko (Ich hab zumindest noch nichts anderes gesehen)
Na ja ich hab den Support angeschrieben und meinen Ärger Luft gemacht, ändern kann man es leider nicht!
Lol sei froh, dass SC überhaupt solche Events macht, wo man was gewinnen kann ..Egal ob es jetzt Deko ist oder Tools .. Und reg dich lieber mal über Sachen auf, die es Wert sind Gleich SC deswegen anzuschreiben finde ich mega übertrieben ! Für Leute wie dich hoffe ich, dass die solche Events nicht mehr machen, dann gibts auch nichts mehr wo du dich drüber aufregen kannst ! Ist doch nicht mehr normal hier ...
Ich hab gar nicht soviel Dias. Deshalb stellte ich meine verdorrten Kirschbäume zu meinem Grabstein und dem durch kürbiskuchen erreichten Baum
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.