Halloween ist da!

  • #122


    zu behaupten jemand hätte eine macke weil einem etwas nicht gefällt ist äußerst fragwürdig. da müsste ich bei einen großteil der klamottendesigner fragen ob sie eine macke haben und die träger der klamotten gleich dazu.
    ist es nicht so dass jeder eine andere vorstellung von schön hat? und man einen anderen dafür nicht verurteilen sollte? was einem gefällt trifft bei einem anderen nicht den geschmack. es ist im leben immer so

    Einmal editiert, zuletzt von Frupp ()

  • #124

    Danke für die Info @coco und @CandG14 das werde ich ins Wiki packen.
    Ich hab mein Knuffelschwein schon. Es ist einzigartig, schweinemässig, supergeflügelt, eines das die Massen spaltet, hässlich und schön zu gleich. Ich stelle mir gerade vor, wie oft die Designer wohl zurück an ihr CAD geschickt wurden und an Hässlichkeit und Gruseligkeit oder Schrägheit nachbessern mussten,
    bei Kunst ist es doch immer gleich im Leben;

    Für die einen ist es Kunst, für die andren kann es weg.

    Kunst, im Sinne dieses Schweins, muss nicht immer dem allgemeinen Schönheitsbegriff folgen, sie darf provozieren und zu Diskussion anregen. Wo kämen wir denn hin, wenn das alle toll fänden, wir hätten ja nur mehr wenig zum Diskutieren.
    In diesem Sinne, ich liebe mein Flügelschwein.
    Eure Hexe


    .

  • #125

    @Encina


    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul........


    Da es ein Halloween Event war u die Saustatue im entsprechendem Gargoyle Style aussieht, möchte Ich diese nicht mehr missen, denn ich freue mich wahnsinnig darüber.


    Alles ist reine Geschmackssache, dann stell sie nicht auf......aber ne Macke hat deswegen noch lange keiner.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #126

    Also ich bin ganz zufrieden mit den Belohnungen.
    Allen kann man es ja eh nicht recht machen, der eine hat keine einzige Dekoration auf der Farm und der andere fiebert wie wild darauf hin, jede denkbare Dekoration zu bekommen.
    Ich habe Äxte, Sägen und drei Dekorationen bekommen, welche ich auch direkt auf meiner Farm bzw in meiner Stadt platziert habe.


    Allerdings finde ich auch den Preis der Dekorationen sehr happig, insbesondere wenn ich hier lese, dass sie letztes Jahr nur halb soviel Diamanten gekostet haben.
    Ich hätte mir sehr gerne den Zaun geholt (damit es sich lohnt und auch gut aussieht bräuchte ich aber mind. 10-20 stk). Da wärs mir auch egal ob er 1.000 oder 10.000 Münzen kostet, aber da ich kein Echtgeld für virtuelles Spielgeld ausgebe ist der Zaun für mich keine Option, schon gar nicht für 5 Diamanten.
    Und wenn man sich einen einzigen Zaun nur kauft, bekommt man nur eine Stange! Dies entspricht nicht dem bild, welches im Deko Shop erhältlich ist... Und wer zuvor noch nie einen Zaun gekauft hat, weiß dies nicht und wird möglicherweise sehr enttäuscht sein.
    Bei 10 Zäunen wären dass 50 Diamanten, dafür bekomme ich knapp 5 Tage tom, den ich mir dann lieber leiste...


    Aber nun gut, durch das Event habe ich wenigstens Grabstein, Vogelspukhaus und Süßigkeitenkorb umsonst bekommen also bin ich zufrieden. Und auch den Sarg vom Geist habe ich erhalten (= also alles gut soweit für mich.

  • #130

    Hallo @Huhn1987


    den Geist wird es geben, solange die Halloween Saison dauert. Zumindest vermute ich das mal, da es letztes Jahr so war. Allerdings ist noch nichts offizielles bekannt, wann diese Enden wird.


    lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!