-
-
-
-
-
-
-
-
-
#66 Der Geist erscheint nur im Angelbereich. Er erscheint am Wasserfall und schwebt dann einmal quer über den See. Er schwebt sehr langsam. Letztes Jahr dauerte es ca. 25-30 Minuten, ich hab es da mal beobachtet und gestoppt.
Liebe Grüße
Stelli -
-
-
#68 Der Geist erscheint nur im Angelbereich. Er erscheint am Wasserfall und schwebt dann einmal quer über den See. Er schwebt sehr langsam. Letztes Jahr dauerte es ca. 25-30 Minuten, ich hab es da mal beobachtet und gestoppt.
Liebe Grüße
Stelli
Danke @Stelli Bell das wollte ich auch schon fragen, also hat einer der weitsichtig/kurzsichtig/blind ist, Zeit genug, den Geist einzufangen!ZitatApropo halloween hat jmd Kürbise übrig
...gelle, die werden langsam richtig RAR -
-
#69 Sonst fliegen die Kürbisse nur durch die Läden aber jetzt ?! Das selbe mit Kürbiskuchen
-
#70 ich finde nix wo ich was sammel kann oder muss um Grabsteine usw. Zubekommen...könnt ihr mir bitte helfen danke hexe
@'Freches.hexerl das kannst du alles im Event gewinnen! Die Deko, Kürbisse, Grabsteine, alles eigentlich bis auf den Sarg, kannst du auch im Shop kaufen! Ist aber, nicht ganz billig. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!