Halloween ist da!

  • #93

    Hallo Jack HD,
    dab,ob du von SC Antwort bekommst :) warten wir ab :) Bestimmt kommt die Antwort nach Halloween :)

  • #95

    Ärgert euch doch nicht so sehr! Der eine bekommt das, der andere jenes.. Ich fände es eher langweilig wenn alle immer nur das gleiche bekommen würden ! Und immerhin hat man die Möglichkeit sich die Deko für die Dias zu holen,wenn man sie denn unbedingt haben mag ...

  • #96

    Hallo,seht es so wenn Halloween vorbei ist,wird die Deko eingemottet,aber Sägen und Äxte braucht man immer :)

  • #97

    Naja man kann sich ärgern darüber aber bringen tut es nix Finde ich.
    Denn das ganze für Halloween was eh ja nur 1 Tag ist. Mensch gibt doch schlimmeres.
    Da ist doch Weihnachten viel besser als dieses Halloween oder


    Doof ist nur das die Deko dafür teurer an Dias geworden ist.

  • #98

    Hab mit meinen Dias jetzt die Deko gekauft der Friedhof gehört jetzt zu meiner Farm, des bleibt auch so,...., davon abgesehen ist die Deko schön die Weihnachtsdeko find ich hässlich!!!


    Ja man kann sich die Deko für dias kaufen ABERdie kostet 85 dias, für 15 dias kauf ich mir den tom und hab weit aus mehr davon als wenn ich es geschenkt bekommen würde,....

  • #99

    Genau @jack_hd sehe ich genauso, ich habe anstatt 10 Schaufeln noch 10 Sägen bekommen
    und ich hätte auch liebend gern den Spinnenbaum gehabt.
    Aber ganz bestimmt nicht für 40 Dias :stupid:
    ich könnte echt :kotz: wenn ich sehe wie ungerecht es verteilt ist.
    Muß jetzt noch meine letzten Kuchen abliefern und lasse mich mal überraschen was ich als letztes bekomme.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!