Halloween-Saison Ereignis

  • #41

    Entschuldigung!!
    wenn man nicht ehrlich sagen kann, dass man etwas lieber hätte und nciht ganz zufrieden ist mit dem, was man bekommen hat, wofür ist es alles?
    und dabei hab ich nicht mal angefangen, euch zu erzählen, wie unzufrieden ich mit meinem job bin :D
    aber laut der Reaktion, sollte ich meinen Mund lieber gar nciht mehr aufmachen bzw. nicht tippen.

    Und mit Blut an meinen Händen spür' ich Leben noch in dir--

  • #42


    Hat hier irgendwer speziell DICH gemeint ? Nicht ,dass ich wüsste! Jeder sagt halt einfach seine Meinung und es ist auch ok so. Nur manche Einträge bezüglich der Deko sind sehr undankbar ,dabei macht SC einen echt guten Job ,wie ich finde !

  • #43

    Hey! Kommt mal alle wieder runter! :wacko:


    Wenn hier irgend jemand Grund zum jammern und motzen hat, dann bin ich das! :motzxx:


    Ich hab meine Halloween Deko zusammen gesammelt um den Garten neu zu gestalten. Dabei hab ich versehendlich einen vierten Spinnenbaum gekauft :heul: ich hab soooooo viel Diamanten auf den Kopf gehauen... :facepalm: Vor einer Woche hatte ich noch über 300 Diamanten, nun, dank Deko Wahn, nur noch 57!!!!!!!!!!!!


    Ich darf jammern! Ich bin irre! :hammergegenkopfhau: :stupid:


    Soooooooo, und nun weiter im Thema :lachtot:

  • #44


    :D ...hmm doch ok, hab auch zugekauft und? ..., Dias verplämpert, weil ich nicht wußste, das ich diese Deko bekomme im Event... aber Neid wäre doch dann nicht angebracht oder? :facepalm:

  • #45

    So war das bei mir auch :D Ich kauf mir die und dann kommt das alles in dem Event :D Aber finde das jetzt halb so wild, so bin ich schon mal gerüstet fürs nächste Jahr und ärgern tu ich mich auch nicht,weil die Dias hatte ich mit der Zeit angesammelt ..
    Also abhacken und weiter zocken :)

  • #46

    Nee, ich hab die Sachen schon gewonnen gehabt. Da ich aber mehr auf der Farm bin wie in der Stadt, hab ich meine tolle heiß geliebte Deko wieder auf die Farm geholt. Deshalb hab ich versehendlich den Spinnenbaum zum vierten mal gekauft :D


    Ich hab Letztes Jahr einen gekauft und einen beim Event gewonnen. Dieses Jahr dann noch einen gewonnen, da waren es drei und nun... Tja, dann hab ich eben 4 :love:


    Nun muss ich eben wieder Diamanten Sammeln bis Weihnachten. Für neue Deko! :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!