Halloween-Saison Ereignis

  • #26

    Mein Ereignis ist nun auch vollbracht, aber ich hab


    1. 10 Äxte
    2. 10 Schaufeln
    3. 1 Kessel
    4. 10 Äxte
    5. 1 Vogelhäuschen auf dem Baum


    Diese Ausbeute ist einerseits - angesichts Äxte und Schaufel - ja nicht so schlecht. Aber bei einem Halloween-Ereignis hätte ich mir doch mehr Halloween-Deko gewünscht. Wenn man sich das so betrachtet. sollte ein spezielles Ereignis auch diese speziellen Ergebnisse bringen..... :/

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #27

    Ich finde es auch nicht schön, dass manche so wenig Helloween-Deko bekommen. Eigentlich dachte ich, das wäre ausgeglichener. ?(
    Ich habe bis jetzt 10 Äxte, 5 Schaufeln, den Kessel und den Spinnenbaum bekommen. Vom Gespenst gab es den Sarg und 3 Dias.
    Das Schwein gefällt mir auch, jedenfalls wesentlich besser, als das goldene Dekozeugs, das so wahnsinnig viele Öcken kostet. Ich denke, das Ereignis schaffen wir aber auf jeden Fall, wahrscheinlich schon vor Ablauf der 6 Tage.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #28

    Hallo,
    fair ist das nicht,und es bringt starke Unruhe in die Gemeinschaften und das Forum.Ob das so gewollt ist von SC ?
    Allen einen schönen Sonntag

  • #29


    Wie so Unruhe? Wir sind Menschen die erwachsen sind oder nicht? Neid, und Missgunst sollte dann absolut keine Rolle spielen. In so manch anderem Event, haben auch soviel einschließlich mir auch eben Material statt Deko bekommen na und ändern kann man das eh nicht auch gut so, es war eben so. Freilich hätte man auch Deko gern gehabt, wie manch einer in diesem Event auch 4-5 Mal bekam, wenn nicht jetzt dran warst, dann bist es eben ein andermal! So wie ist, ist es gut stell dir mal vor alle würden das selbe bekommen. Drum, was soll SC dran liegen Unruhe rein zu bringen?

  • #30

    Hallo,ich lese hier und im Thread Halloween ist da,schon das einige Unzufrieden sind,Und Neid entsteht dann Automatisch,und dadurch wieder entsteht eben Unruhe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!