Halloween-Saison Ereignis

  • #31


    Sehe ich anders!
    Aber man merkt dein Nied schon ziemlich in den Worten durchsickern. Wie hast du geschrieben in anderem Thread? Es ist nur Deko und wird eingemottet. Stimmt ja auch, drum freu dich doch einfach an dem was du hast..und was andere bekommen, und das es überhaupt so Events gibt. Nächstes mal bekommst du bestimmt mehr und andere weniger. Es sollte bestimmt kein Neid entstehen lassen...

  • #32

    Tut mir leid,das du falsch liegstst :) Ich bin sehr zufriedern :) Aber ich lese hier,schon wie einige Unzufrieden sind,mit dem was sie bekommen haben.Und jetzt beende ich das mit dir,denn ich möchte den Sonntag genießen und weiterhin zufrieden sein.

  • #33

    Stell dir nur mal vor alle diejenigen würden neidisch sein auf die die Kinokarten bekommen haben, weil manche bekommen Kinokarten eben nicht ( hatte noch nie welche) aber deshalb auf andere Neidisch sein oder gar von ausgehen das SC damit Unruhe in ein Forum bringen, will ist absurd!


    ...gut zu wissen, dann frage ich mich was dieser Post dann sollte?



    Schönen Sonntag und eine schöne Halloweenzeit!

  • #34

    Also Neid sollte hier nun wirklich nicht aufkommen. Letztendlich ist das hier nur ein Spiel, welches zur Unterhaltung dienen soll. Wenn sich einige da dermaßen reinsteigern und aufregen, dann würde ich das mal überdenken. Sorry, aber ich finde das schon ein wenig übertrieben.... :whistling:


    Ich persönlich bin natürlich auch mal ägergerlich wenn was nicht so klappt wie ich das gerne hätte. Das ist dann so ein "Sekunden-Ärger" und dann auch schon wieder vorbei. Eher jedoch bin ich etwas enttäuscht oder besser gesagt traurig; aber ändern kann ich es auch nicht, folglich nehme ich das was ich kriege und gut ist.


    Den Geist habe ich bis dato auch noch nicht gesehen; irgendwie geht der Kerl mir durch die Lappen..... :hey:


    Alles in allem gibt sich SC schon recht große Mühe immer saisonal zu sein, neue kleine Wettbewerbsereignisse einzubringen und generell Updates zu machen um auf dem Neusten zu sein. Mann muss den Leuten von SC schon Respekt zollen, dass sie so was auf die Beine stellen :thumbsup:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #36

    Hallo @Heide


    Wieso Unruhe in den Gemeinschaften?


    In deiner Gemeinschaft? Du bist doch ganz alleine in deiner Gemeinschaft, wo empfindest du Unruhe u Neid dann?


    Kann ich leider nicht nachvollziehen, das einzelne leider nicht so viel Deko bekommen haben wie andere u deswegen geknickt sind ist nachvollziehbar, hat allerdings überhaupt nichts mit Missgunst oder Neid zutun.


    In unserer Gemeinschaft gibt es kein Neid, nicht bei Erwachsenen Menschen, die die bei uns bereits fertig sind, helfen tatkräftig denen die es noch schaffen müssen und so sollte es auch sein.


    Unruhe im Forum?
    Kann ich auch nicht speziell dafür nachvollziehen, sorry.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #37

    hallo allerseits!


    ich möchte mich nicht in die "neid-diskussion" einbringen - aber einen kleinen einwurf von der seitenlinie zum thema generell hab ich doch. ;)


    als noch immer kleiner "lvl-42-er" freu ich mich persönlich über 10 äxte (oder bretter, bitte, bitte, ich will bretter ;)) viel mehr als über jedes dekoteil, das da kommen könnte...auch nutzt nicht jeder foren wie diese hier um zu tauschen (wenn das so wäre, würden wohl nicht ganz so viele farmen wie müllhalden für totes holz und gebüsch aussehen...). in einem jahr - wenn ich dann noch dabei bin - wird's anders aussehen. aber hey, ist ein spiel....:)

  • #38

    Neid kann ich bei uns auch nicht feststellen. Im Gegenteil, es war sehr witzig am ersten Abend, als nur eine von uns einen Grabstein und alle anderen die passenden Schaufeln dazu bekommen hatten. :D

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #39

    Inzwischen kann man sich hier echt nur noch amüsieren über einige Posts... Der eine findet alles unfair,dem anderen kostet die Deko zu viele Dias, der dritte ist genervt,weil er/sie was gehabt hätte und aber etwas anderes letztendlich bekommen hat... Ist das noch normal? Ich meine ich zb hab schon seit Wochen meine Dias gesammelt und nicht ausgegeben und über 100 hatte ich und bisher nichts mit echtem Geld gekauft. Dann regt man sich auf das würd zu viel kosten oder darüber dass man irgendwas nicht bekommt? Leute es ist nur ein Spiel ! Und nur Deko ! Und wenn man was haben mag, gibt SC einem ja auch die Möglichkeit, ohne echtes Geld zu investieren! Und der Rest ist doch Zufall und auch gut so! Wie würde es denn aussehen, wenn JEDER den Baum, das Vogelhaus etc sofort hätte? Oder diese andere Deko wie zb grosses Rad, Windmühle etc ?
    Bin mal gespannt was hier los sein wird wenn der Winter kommt und vll ein Winterevent :D

  • #40


    :goodpost: , so sehe ich es auch! Drum...es muß sich doch niemand darüber ärgern, wenn der Gemeindenachbar was bekommt oder hier was postet, was man eben noch nicht hat doch OK ist...Missgunst, Neid ist im wahren leben Gift und kein guter Berater, und hier auch nicht! Lasst uns doch an all den Dingen erfreuen, die das Spiel so bietet. :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!