Halloween - > endet bald!!!

Hi,
    Halloween ist ein saisonales Event in Hay Day welches zentral durch Supercell gesteuert wird. In 2013 begann es am 16. Oktober und dauerte bis 11.November. Aufgrund etlicher Beschwerden im Supercellforum, die darauf hinwiesen, dass Halloween in der Realität eigentlich nur während weniger Tage dekoriert wird, sowie den Hinweisen, dass Hayday ja ein internationales Spiel ist und Halloween nicht überall gefeiert wird, hat Supercell dem Rechnung getragen und das diesjährige Event deutlich später gestartet. Dieses Jahr begann Halloween am 24. Oktober und es ist anzunehmen, dass es auch deutlich kürzer dauern wird als letztes Jahr.

Daher ein Hinweis an alle Dekofreaks: Sobald das Halloween Thema endet, werden die Saisonalen Dekorationen nicht mehr im Laden erhältlich sein. Alles was ihr bis dahin erworben habt bleibt euch jedoch erhalten. Ihr könnt es einlagern oder aufgestellt lassen.

PS: Der Winter in Hayday begann letztes Jahr am 11.November :schnee-fenster:

Soeben kam im Spiel die Nachricht mit einem Paket und einem Diamanten, die Halloween Dekoration wird bald aus dem Verkauf genommen!
    Bitte deckt euch also zügig ein, wenn ihr noch etwas haben möchtet!
    Lg Hexe

Halloween endet heute Nacht! Um 0 Uhr werden die Farmtiere ihre Kostüme ausziehen und die Deko wird nicht länger im Laden erhältlich sein!
    Auch der Geist im Angelbereich, wird ab da nicht mehr erscheinen!

Bei mir war er gestern abend und bei anderen gemeinschaftsmitgliedern die on waren auch. :)

Heute hab ich ihn noch nicht angetroffen, ich denke ist jetzt eh vorbei mit halloween

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich hatte ihn auch jeden Tag - exakt alle 25 Stunden - heute Mittag sogar noch. :)

Das konnte ich so gar nicht bewerkstelligen, sonst hätte ich ja des nächtens von 2, 3 und 4 Uhr immer auf sein müssen. Ich hab eh eine kurze Nacht und muss um 5 Uhr raus ;(
    Aber ich will mich ja nicht beschweren, ein paar Mal hatte ich auch das Glück ^^

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Ich muß mich dann auch korrigieren ;P

habe ihn gerade noch einmal gesehen :jipii:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!