Welche Pflanze = am meisten Profit?

  • #1

    Hallo,


    ich frage mich, welche Pflanze am lukrativsten ist für eine Farm. Klar, kommt man mit Weizen ganz gut durch, genauso wie mit Mais, aber es kommt eben nicht nur auf Produktionsdauer sowie Höchstpreis, sondern auch ob sich das Produkt überhaupt (zum Höchstpreis) und vor allem schnell verkauft...
    Liebe Grüße
    Lotti

  • #3

    Kommt auch darauf an, was du unter Profit verstehst. Am schnellsten an Tools kommst du auf jeden Fall mit Weizen. Die könntest du ja auch verkaufen und hättest dementsprechend mit Weizen den meisten Profit, auch wenn du ihn nicht zum Höchstpreis los wirst.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #6

    Bei mir geht Weizen auch gut weg, ich verkaufe ihn allerdings nicht zum Höchstpreis, sondern meinst für 10 Öcken.
    Ich meinte nur, dass man mit Weizen am schnellsten an Tools kommt, die man dann auch wieder verkaufen kann. Also hat man mit Weizen meiner Meinung nach immer noch den größten Profit.
    Natürlich gehen Sachen wie Zitronen, Oliven, Beeren, etc. noch schneller zu noch höherem Preis weg. Aber wenn es nur darum geht, wieviel Öcken man in kürzester Zeit machen kann, dann würde ich mal trotzdem auf Weizen tippen. :)

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!