Da muss ich jetzt auch mal was zu sagen, kommt euch mein Benutzername (Farmname) irgendwie bekannt vor??
Wurde zwar vor noch nicht all zu langer Zeit geändert, aber ich halte ihn in Ehren! Hatte mich damals beim ersten Angeln köstlich amysiert...
Grüße vom Saugkarpfen
-
-
-
#12 Der alte Marmeladenkocher
-
-
-
-
-
-
#16 Könnt ihr euch noch an die alte Suppenküche erinnern?
Hat sonst noch jemand vielleicht alte Bilder, wie die Maschinen früher mal aussahen?Bissel den Staub
LG Hexe
-
-
#17 o ja, die war schön!
*heul, stampf* ich will meine schöne alte Suppenküche wiederhaben, nicht das neue blöde Fisher-Price-Ding! -
#18 mir gefällt die neue Suppenküche wesentlich besser, da die alte fast so aussah wie der Popcorn-Topf. Dafür hätte ich aber auch eine neue Idee. Und zwar könnte der Popcorn-Topf so aussehen wie im Kino die Popcorn Maschine. So ein durchsichtiger Behälter der halb mit Popcorn gefüllt ist. Dann müsste man aber auch dieses Gebäude umbenennen in "Popcorn Maschine" da "Topf" dann nicht mehr passen würde vom Aussehen her
-
-
#19 da die alte fast so aussah wie der Popcorn-Topf.
Ja, und ich hatte sie und den Popcorntopf neben dem Tortenofen stehen, richtig schön oldstyle, diese Küchenzeile.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!