Die Zeitung, ...

  • #11

    Als der Zeitungstrick noch funktionierte, hab' ich auch nicht hinter der Weizen- und Eierwerbung geguckt. Aber im Moment bleibt einem ja fast nix anderes übrig, es sei denn, man ignoriert sie komplett. Bei mir in der Zeitung gibt es fast nur Eier, Speck, Speck mit Eiern, Weizen und Wolle, nur ab und zu mal aufgelockert durch Speckkuchen oder Brombeermuffins, roten Kuchen und Sherperds Pie. :wacko:

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #13

    Ja, das Problem kenne ich. Ich habe vermieden, mir alle Tiere anzuschaffen, aber Kühe habe ich alle, weil ich ständig Milchmangel hatte.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #14

    Klar nervt das wenn man sucht und nix findet :/ was glaubt ihr wie ich geschaut hab als ich fröhlich pfeiffend ein Popcorn Schiff angenommen hab .... Popcorn findet man ja schließlich immer :huh: und dann war keins aufzutreiben :seriously: gefühlt hatte ich schon Schwilen am Finger und wlan hat sich dull gedreht .... schließlich hatte ich es eher fertig produziert als gekauft :supersad:
    aber hey es ist ein Spiel ... Ich will mich entspannen und das Ganze nicht überbewerten :love: :rolleyes:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #18

    Klar hab ich die wieder verkauft, aber ich hätt mir halt den Stress nicht machen müssen :) . Inzwischen hab ich ja im Wiki auch die ungefähre Anzahl pro Kiste gefunden, das kommt ganz gut hin und man kann im Voraus bedarfsgerecht produzieren.


    Es ist ja echt toll, wie viele hilfsbereite Leute es gibt. Leider kann ich umgekehrt nicht so oft helfen, weil ich einfach nicht so viele gleichartige Sachen auf Lager habe. Das wird ja aber im Laufe des Spiels vielleicht noch anders.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!