Die Zeitung, ...

  • #1

    ... ein echtes Ärgernis. Selten findet man mal etwas außer Eiern und Weizen, davon hat man ja aber in der Regel selbst genug.


    Warum wird das nicht mal angepasst? Es gibt ja sicher die Möglichkeit, halbwegs bedarfsgerecht anzubieten. Die Sachen, die man benötigt, sind zudem fast immer ausverkauft.


    Und warum produzieren so viele Leute eben diese Dinge in Massen? Gut, hab ich auch gemacht, aber das Zeug liegt wie Blei im Regal und geht nicht weg. Dann macht man das doch irgendwann nicht mehr und bietet Dinge an, die besser laufen, oder?


    Ich stelle nur noch im Notfall Eier und Weizen ein. Alles andere ist ja auch immer sehr schnell weg.


    Mein zweites Schiff möchte Stoff haben. Wie soll ich den aber machen, wenn ich keine Baumwolle anbauen, sondern nur kaufen kann? Habe jetzt mal ein bisschen ergattern können, Zufall oder war die KI da einfach mal nett?


    Ich kann keine Eier und keinen Weizen mehr sehen, da werde ich aggressiv ;) !



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #5

    Mach dir keine Gedanken, du bist nicht der erste dem das nicht aufgefallen ist. :)


    Ich hoffe du weißt, das man Boote auch leer abschicken kann und die Zeitung mehr als eine Seite hat?
    Ach das, ist schon alles forgekommen, also, wirklich nicht so schlimm.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #7

    Dazu gibt es hier im Forum einen schönen Thread " eure verrücktesten Fehler" wo Leute genau die Sachen erzählen, die sie entweder nicht wussten und/oder falsch gemacht haben.


    Was die Zeitung an sich betrifft, ist dies allseits bekannt seitdem der bug mit zeitung u denn sprachen eingestellt wurde, daher müssen wir alle mit der Zeitung so wie sie ist auskommen, es sei denn die Leute ändern die Produkte die sie einstellen, das wird aber wohl kaum geschehen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8


    Richtig!


    Nur inwiefern da SC an der Auslage mit dreht, wissen wir alle nicht! Ich vermute sehr stark das, das was wir einstellen zum Ende nicht NUR die Farmer aufkaufen, zumindest hier ein großen Teil von SC selber eingeramscht wird über Bots.


    Hab auch schon mich darüber aufgeregt... :D


    Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?


    ...die Diskussionen sind schon so alt wie Hayday selber ^^ , ist damals so gewesen und heute immer noch so...das man nix findet! Würden alle User diese Überlegung machen wie du und alle paarmal einstellen - tue ich regelmäßig 1-2-3 mal am TAG!!! ..., dürfte es bei den vielen Farmen, das begehrte Zeug nicht so selten in der Zeitung zu finden sein, das wird schön reguliert, mit Sicherheit. Ich produziere alles was ich benötige allein, versorge die Schiffe der Gemeinde, geb ab wenn wo was fehlt und der Rest landet in der Auslage. Finde ich mal was durch Zufall in der Zeitung freue ich mich, gebe es an die Gemeinde weiter, aber gezielt etwas suchen, kannst so gut wie vergessen.

  • #9

    @Almartaville
    Das Phänomen, warum nur Eier und Weizen annonciert werden, ist mindestens genauso alt wie Logisch!!
    Denn schau mal; Du möchtest doch sicherlich auch das Deine Annonce in der Zeitung von so vielen Menschen wie möglich gesehen wird und somit auch so lange wie möglich bestehen bleibt.
    Also an welchen Artikel hänge ich nun den Zettel (also die Annonce)???
    Doch wohl bestimmt nicht an die Marmelade die in 2 sec. weg ist und somit auch die Annonce, oder???


    Und somit wird die Annonce eben halt an den Artikel gehangen der möglichst lange im Regal liegt ;)


    Lieben Gruß
    Specki :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Menschen sind .... 8o denn ich reagiere so gut wie nie auf diese Farmen mit den weizen Inseraten :huh:
    @Almartaville diesen Thread solltes du unbedingt lesen du glaubst nicht was wir alle schon so nicht gemerkt haben, da bist also in guter Gesellschaft
    lg Sansi

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!