Hilfe
-
-
-
#2 Hallo @Con3flore,
Du findest den Supercell-Support unter http://www.supercell.net/contact. Hierüber kannst Du Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen. Wenn Du ins Spiel eingeloggt bist, findest Du auch einen Zugang über das Zahnrad in der Spiel-Menüleiste.
Viel Erfolg, dass Dein Problem schnell gelöst werden kann.
P.S.: Wenn Du einen Thread aufmachst, wähle bitte einen "sprechenden" Titel. Die Überschrift "Hilfe" ist so allgemein, dass es passieren kann, dass Du sehr lange auf einen hilfreichen Tipp warten musst.
-
-
#3 Hallo,
das tut mir leid für Dich, doch zu dem Thema gibt es bereits eine ganz ausführliche Diskussion hier im Forum, schau mal hier:
gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion
Und weil Du ins falsche Unterforum gepostet hast, verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins richtige.
-
#4 der Eröffnungsbeitrag ist jetzt irgendwie auf der Strecke geblieben. Kannst Du den bitte wieder freischalten?
-
-
-
#6 Hier noch die Email Adresse
Du musst soviel wie möglich detaillierte Informationen zu deiner Farm mitschicken. Farmname, farmlevel, Stadtlevel, Gemeinschaft in der du bist. Das erleichtert die Suche nach deiner Farm.
allerdings musst du dich auf einiges an Wartezeit einstellen, so haben andere Betroffene berichtet, es dauert einfach bis der Support sich dieser Art von Problemen annimmt.
viel Glück Hexe -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!