Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #123


    Damit hat die liebe Amy dieses Thema mal wieder total zerredet, sehr schön! Immer diese Weizengeschichte ist langsam lästig!!
    Man hat ja bald keine Lust mehr, überhaupt noch was zu schreiben!
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #124

    Also mir gefällt das Update auch ganz gut bis auf zwei Sachen: einmal finde ich auch, daß das Erhalten einer Entenfeder viel zu lange dauert, da geht ja fast ein ganzer Tag bei drauf. Und zweitens irritiert mich die ständige Anzeige z. B. der Eimer bei den Kühen (entsprechend andere Tools bei den weiteren Tieren). Sie sind zwar bei Nichtbenutzbarkeit grau, aber sie stören trotzdem, denn so sehr hebt sich das Grau nicht ab, daß man es sofort erkennen kann. Das könnte von mir aus wieder verschwinden, denn es hat absolut keinen Vorteil gegenüber der Anzeige vorher! Warum also diese Änderung??

  • #126

    Erst ein mal einen wunderschönen guten Morgen.


    An dem jetzigen Update was eigentlich ganz nett ist stört mich derzeit die Dauer im Hummerpool im Gegensatz zu den Enten. Viele sagen die Zeit der Enten wäre zu lange aber ich bekomme am Tag mehr Federn wie Hummerschwänze.Des Weiteren finde ich es blöd das eine art Schwimmreifen der als Köder dient um die Enten zu fangen auch in der Seilerei gemacht werden soll.
    In der Köderbank produziert man lediglich ein Produkt (auch wenn es in mehreren Farben ist) womit man Fische angelt. Im Gegensatz dazu in der Seilerei müssen für 3 Tiefe die Köder produziert werden. Man hätte doch auch die Enten-Falle in der Köder-Werkbank herstellen können z.B. oder die Dauer der Herstellung für die Hummerfalle verkürzen können...


    Das andere was mich ein wenig stört oder nervt ist dieser Hilferuf im Chat.. Der je nachdem wie ein Spieler erntet und seine Schilder zur Bewässerung setzt dann alle 30 Sekunden kommt. Zudem man auch nicht mehr wirklich so für sich mal Spielen kann wenn man mal alleine sein möchte aus welchem Grund auch immer. Ich hab sonst immer mal wenn ich grade Zeit hatte während der Arbeit mal kurz reingeschaut und ein paar vereinzelte Büsche geerntet und danach angeklickt für das Bewässern und bin wieder raus. Oder eben die Nektarbüsche der Bienen. Das alles geht nimmer weil man immer das Gefühl hat wenn man das macht muss man auch was im Chat schreiben wozu man meistens auch mal keine Zeit hat. Ich liebe meine GM über alles , die Spielerinnen und Spieler können da ja auch nichts zu aber man hat irgendwie immer das Gefühl der Überwachung finde ich jetzt Persönlich.


    So das letzt as mich Stört :) SC hätte noch ein Lager machen sollen um die Scheune zu entlasten. Entweder ein Rohstofflager wo Eier, Milch, Fisch, Hummer etc gelagert wird oder ein Toollager für LEW's, Stadttools, Sägen, Schaufeln etc... Weil irgendwann ist der Zeitpunkt da gibt es kein Ausbau mehr der Scheune :D Da hätten die das ggf. auch ändern können von der Einteilung der Erweiterungen. Bis 1000 in 25ziger Schritten, bis 5000 in 50ziger Schritten und dann ab 5000 in 100ter Schritten dann käme man nachher auf eine Scheunengröße von 15000 :crylaugh:

  • #128


    Werden Dir denn in dem Levelbalken einzelne Teilabschnitte angezeigt? Bei mir ist das nämlich auch erst jetzt so, nachdem ich NACH dem Update einmal gelevelt habe.

  • #129

    Bei mir ist das auch so. Bis jetzt werden auch keine Teilziele angezeigt. Ich denke das gibt's dann erst nach dem nächsten leveln.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!