Geschenk im Angelbereich!

  • #183

    Es ist mal wieder soweit,

    ab heute gibt es wieder Geschenke im Angelbereich.


    Hat man es einmal gefunden, ist nach 25 h das nächste da.


    Hier die voraussichtlichen Zeiten wann man die Geschenke finden kann.

    Es wird angenommen, das es die Geschenke bis 27.12. gibt.

    Eine Änderung ist natürlich jederzeit möglich.


    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #184

    Ich hab mir jetzt jeden Tag das Geschenk nach 25 Stunden abgeholt, hat prima geklappt.


    Das heutige Päckchen wäre um 19 Uhr fällig gewesen und ich Doofi hab vergessen, den Handywecker zu stellen :kopfanwand


    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in den Rhythmus reinkomme?

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #185

    freu dich dass du überhaupt geschenke bekommst ! ich hatte bisheutenoch nicht eines. und der support fragt mich ernsthaft wovon ich rede ? welche geschenke ich meine.... der support weiss von nix. und ich bin fassungslos nun. lg gima

  • #186

    Einfach zur nächsten Zeit wieder vorbeischauen, dann ist man wieder im Rhythmus.

    Ich vergesse das leider auch regelmäßig


    Also morgen um 0:00, 5:00,oder für normalaufsteher um 10 Uhr

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #187

    Ich habe den Support noch nicht angeschrieben werde ich aber wohl bald mal machen müssen kam nur am ersten Tag und dann nicht mehr wobei ich mich an die Uhrzeiten gehalten habe !

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!