Aktuelle Wartung 10.12.2014

  • #1

    Quelle: Supercell
    Hay Day Short Maintenance Break (04.12.2014)
    Hey Peeps,
    We will do a quick maintenance to fix some minor issues on the servers, and to remove the neighborhood help requests from friends-lists and newspaper (unless you belong to that neighborhood of course). Good stuff!
    Remember that the Tom timer and Boat timer are paused during the maintenance, so no worries about that anymore!
    Cheers, Nick



    auf deutsch:
    server themen, entfernen der Hilfegesuche die nur die Nachbarschaft betreffen aus Freundesliste und Zeitung , Tom und Boot pausieren so lange

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #2

    Es gibt gleich eine Wartung, 10.12.2014
    lt Supercell einige serverseitigen Kleinigkeiten.

  • #3

    Läuft die Wartung immer noch? Bin nur heute morgen kurz drin gewesen und komme jetzt nicht ins Spiel, es aktualisiert die ganze Zeit und dann kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Server verloren wurde. Online bin ich aber...

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #5

    Danke... hm... dann weiß ich auch nicht, woran es liegt. Hab' schon die App geschlossen, das Tablet runter und wieder hochgefahren, es aktualisiert sich einen Wolf und irgendwann verliert es die Verbindung zum Server.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #6

    Hab's jetzt nochmal über die Einstellungen beendet und dann neu gestartet, jetzt funktioniert es wieder ... warum auch immer. :hey:

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #7

    Ich komme seit gestern auch nicht mehr ins Spiel! Es steht da immer aktualisiert , aber mehr auch nicht. Nach einiger Zeit verliert es dann den Kontakt zum Server. Hab auch schon alles mögliche probiert aber nix funktioniert.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen denn so langsam verzweifel ich

  • #10

    Wie gesagt, ich bin auf die Einstellungen von meinem Tab gegangen, habe die App aufgerufen und dort beendet (Beenden erzwingen), dann neu gestartet. Seitdem funktioniert es wieder.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!