Farm muss dauernd bestätigt werden!
-
-
-
#22 ich hab hier mal ne dusselige frage.... ich moechte fuer meinen enkel gerne eine zweitfarm einrichten....der chaotisiert meine farm immer !! lach.... ich spiele auf android und kann das sowohl auf meinem tablet als auch auf meinem handy..... ich hab nun aber totale angst irgendwas falsch zu machen und dabei meine farm zu verlieren...bin immerhin schon lv 62...freu ! kann mir jmd tipp geben wie ich dem enkel ne neue farm erstellen kann ohne meine zu gefaehrden ??
-
-
#23 Hallo @bingima,
ich spiele zwar auf iOS, aber du solltest am besten deinen Enkel auf einem eingenen Gerät mit eigener Google+ ID spielen lassen.... Dann gehst du auf Nummer ganz sicher...
ich glaube, zwei Farmen auf einem Gerät kann immer schwierig werden, du kannst die App ja nur einmal installieren -
#24 danke fuer die antwort.... ich bin ja leider nicht so ganz technikversiert..... kann ich denn mit nur einer handynummer auf zwei geraeten anmelden ?? du siehst, ich hab null ahnung.... und der enkel is zu klein fuer ein eigenes handy und auch fuer fb profil..... wie mach ich das mit der eigenen googleid ?? denn koennte ich ja auf tab spielen und er auf handy wenn das geht ?
gima mit ???? -
-
#25 Hallo @bingima,
Puh, so detailliert kann ich dir das gar nicht sagen... Aber ich meine, ne Google+ ID kannst du registrieren, wenn du einfach auf Google gehst... Irgendwie dann anmelden...Wenn er seine eigene hat, müsstest du auf dem Handy deine Farm von Google und fb trennen... Und dann wohl die App löschen und neu installieren...Es gibt einen ähnlichen Thread hier irgendwo... Da steht genau, wie das geht... Meine ich :)Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann...Ggf schreib doch mal @Stelli Bell direkt an, sie hat Ahnung -
#26 Leider kenne ich mich nicht wirklich bei Android aus, da ich selbst nur iOS hab.
Sehr hilfreich sind aber folgende links ---> Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook
---> Die Hay-Day Id - Wiederauffinden einer Farm bei Verlust
Der erste Link führt zu den Infos für die Farmsicherung. Man kommt mit weiteren Links zur Supercell Seite. Dort findet man Videos die zeigen wie man am besten seine Farm sichert.
Der Zweite Link ist für die Beschreibung wie man seine Farm id findet. Diese istwichtig für Supercell, fals die Farm verlohren geht.
Die Übertragung auf ein anderes Gerät, funktioniert am besten über Facebook.Ich drücke die Daumen, das alles funktioniert.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!