Das Weihnachtsereignis ist da

  • #21

    Hab gerade mal das erste Teilzeit erreicht, weil ich Wollsachen und Plätzchen gebunkert hatte ... :facepalm:


    Egal mir war schön warm heut bei dem Sturm, und die Plätzchen lass ich mir beim Kaffee schmecken 8o allerding hab ich ein Blümchen bekommen ..... Ist auch schön

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #23

    So hab mal bissel grob gerechnet. Also wenn mann die Menge sieht die beim Globalen Ereignis zuschaffen sind von 321 Mio. Dann sehe ich schwarz das dies geschaft wird noch. Es sind zwar 5 Tage und einige Std. aber ich vermute das das Ziel knapp verfehlt wird

  • #24

    Positiv denken @peaceman ;) die Nähmaschinen hämmern doch Tag und Nacht, die Baumwolle wird gesät wie nur was, und dazu mit Tom´s Hilfe ( wer Glück hat ) ist ALLES zu schaffen ! 8o


    Ich steh kurz vorm dritten Ziel und somit quasi die Hälfte, dabei ist erst 1 Tag vom Event vorbei....die Chance das wir alle das schaffen...ist sehr gross ! :party-dancers:


    Lasst uns die Nähmaschinen zum qualmen bringen :klatsch:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    @kruemelmonsteer_


    kann nur von mir bzw auch von meinen Mitgliedern der Gemeinschaft sprechen...hab erstmal für Tom die Dias gespart..weil ich im Gefühl hatte, ihn für das Weihnachtsevent dringend zu benötigen, mich vorher mit Baumwolle und leider auch Wolle ( die ja nicht gebraucht wird ) vorher eingedeckt....seit gestern nur Baumwolle am säen und ernten und dann in die Baumwolllappen weiterverarbeiten, nur Hemden in Nähmaschine herstellen lassen, denn die gehen am schnellsten und von Tom lass ich mal die Chaps, mal die Hosen und auch Kissen und Decken holen. Ein paar Klamotten hatte ich noch in der Scheune und wie bei jedem anderen grossen Event war ja vorher schon klar, das man dann genau die benötigten Produkte nicht mehr in der Zeitung finden wird. 8|


    Bisher ist in unserer Gemeinschaft noch keiner fertig mit dem Event, aber grundsätzlich bei Events bei uns ist es so, dass wenn jmd fertig ist, dieser den anderen hilft...Teamwork :thumbsup:


    setz ein paar Gutscheine für Angelhaken ein um seltene Fische zu fangen, damit du auch schnell an Diamanten kommst für Tom z.b., denn nicht in jeder Farmkiste oder Stadtkiste findet man ja diamanten. Das was du an Baumwolle hast säen säen säen usw. :ventilator:


    Lg :winkewinke:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    @Fara Dankee :) Ich Säe Auch Schon Fleißig An Und Meine Gemeinde Hat So Ziemlich Selber probleme Mit dem Event Keiner Ist besonders weit :/ Und Jetzt Bin ich Auf Mich Gestellt :( Aber Ich schaue später Hier mal in der Tauschbörse Nach ;) Und Ich Öffne Jetzt Fleißig Kisten Und Angle Fleißig ;)

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #28

    @kruemelmonsteer_


    die Hoffnung nicht aufgeben, du gibst was Du kannst, jeder im Prinzip.....heute morgen hatte ich tatsächlich das Glück 20 Baumwollsamen zu kaufen aus der Zeitung, ich hab wie eine bekloppte auf die Anzeige gehämmert :hammergegenkopfhau: damit ich die Baumwolle auch kriege.... :klatsch: hat geklappt....aber man muss ehrlich sein, das war ein Glücksgriff :heiligenschein:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #29

    Hab mein Tom auch Aktiv. Nur doof von SC ist das wenn mann das Spiel beenden tut, weil man ja schlafen muss mal in der Nacht. Das die zeit beim Tom trozdem weiter laufen tut.
    Finde ich leider sehr arm und traurig von SC das es bei dem Tom noch immer so ist.

  • #30


    Naja aber alles andere läuft ja auch weiter... Bäume wachsen, Produkte werden hergestellt, Besucher in der Stadt bedient usw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!