Der Erfolg des Jahres 2014: Silo und Scheune auf 10.000

  • #1

    Es ist amtlich!
    Heute wurden mir auf magischen Kanälen sensationelle Bilder übermittelt!


    Ich weiß nicht ob es wirklich der/die erste UserIn unseres Forums überhaupt ist, jedenfalls bleibt festzustellen, mindestens ein/e UserIn dieses Forums hat es in 2014 geschafft. (...Ganz im Sinne des Understatements wird vereinbarungsgemäß strengstes Stillschweigen bewahrt :) ) :yes:


    Die magische Grenze des Silos und!! der Scheune wurden erreicht!
    Es ist mir eine Ehre diese Bilder hier zu veröffentlichen, das Ende der Fahnenstange wurde erreicht.
    :rakete:


    Die magische Grenze beträgt 10.000
    :rakete:

    danach ist Feierabend, die Buttons zum Erweitern fehlen einfach.


    Meinen allergrößten Respekt :respekt: :ausgezeichnet:
    Hexe
    PS: für die letzte Erweiterung sind 218 Teile pro Tool erforderlich!
    PPS: Bitte keine likes für diesen Post, ich übermittle nur, wenn ihr gratulieren wollt, dann schreibt was :biggrin:

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch


    :paris-brille-sekt:


    Das ist eine Wahnsinnsleistung. :spitze: :spitze: :spitze:


    Das werde ich wohl niiiiiiiiieeeee erreichen. :heiligenschein:

  • #10

    Wahnsinn! Und vielen Dank für diese Info. Es wurde ja schon häufig gefragt, wie weit man erweitern kann.


    Hammerleistung! Herzlichen Glückwunsch an diesen Spieler/Spielerin! :thumbup: :thumbsup:


    Mich würde interessieren, welche Ziele dieser Spieler/Spielerin jetzt noch hat. Evtl. höchsten Level. Gibt es eine Levelobergrenze? Das gilt es herauszufinden ...


    LG,
    Feli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!