Hallo,

bis vor einigen Tagen hatte ich 40 Sägen und 3 Äxte. Ich bekam fast immer nur Sägen. Jetzt habe ich mir für ein paar Tage Tom geholt und ihn einen Tag nur Äxte bringen lassen sodass ich auch ein ausgewogenes Verhältnis habe, bekomme ich Äxte und Sägen in einem ausgewogenen Verhältnis.

Das gleiche mit den Bolzen: Am Anfang wusste ich noch nicht dass man die Scheune und das Silo erweitern kann und habe als letztes Bolzen bekommen da ich immer verkauft habe. Vorher bekam ich nur Nägel, dann nur Bolzen. Einmal hatte ich Schrauben im Überschuss da hab ich mein Silo erweitert und seitde, bekomme ich nur noch sehr wenige Bolzen daraus.

Mein persönliches Fazit: ich verkaufe jetzt immer Tools dass ich ein ausgewogenes Verhältnis habe und habe ich festgestellt dass ich viel mehr erweitert kann. Somit bekommt man immer das wo man Elias schon viel hat?

PS in meinem Level ist meine Scheunengrösse 475 ist das für mein Level viel oder wenig?

Die Scheunengröße ist Ansichtssache.

Ich kenne Spieler, die in Level 70 mit einer Scheune von 1200 zurecht kommen und andere die eine weitaus größere Scheune haben.
    Ich selbst hatte in deinem Level bereits die 2000 Marke erreicht. Nun in Level 73 habe ich eine große von 3550 und sie ist dauernd voll. :D
    Silo hab ich bei 1400 aufgehört zu erweitern.

Die Tools kommen bei mir verschieden. Mal bekomme ich mehr Bretter dann wieder eher Bolzen ...

Ich tausche viel mit Freunden und kann so gut immer mal wieder erweitern.

Ich hatte schon mal die Vermutung, dass es nach einer Erweiterung rotiert, was man so als häufigstest bekommt...

... aber dann doch wieder verworfen...

Ich bleibe vorrangig der Bolzen- & Bretter-Spieler bei der Scheune und Schindeln & Schrauben-Spieler beim Silo.

War immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben...meine Spiel-DNA :D

Die benötigte Scheunengröße ist doch sehr subjektiv. Ich habe Spielerinnen in der Gemeinschaft, die sind LVL Ü60 und haben noch nicht mal die 1000 erreicht.
    Für mich nicht nachvollziehbar, wie man mit so vielen unterschiedlichen Produkten da spielen kann.

In deinem Level war ich schon dreimal so hoch, muss aber jetzt nicht heißen, dass deine Scheune für dich zu klein ist... ist alles subjektiv.

Jüngst wurde die Scheune mit 10.000 vorgestellt, dieser Spieler würde bestimmt mit meiner jetzigen Scheunengröße auch nicht zurecht kommen... wo ich alles noch gemanaged bekomme ... ;)

Kann man also pauschal nicht sagen, der eine verkauft alles Produzierte gleich, der andere hortet und fühlt sich schlecht und holt sich Tom, wenn der Axtbestand unter 200 fällt... :D

Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

Wenn wir bedenken das der Axtbestand beim Bienenupdate gleich null war bei den meisten Spielern, finde ich das es wieder ganz gut aussieht mit den Äxten, ich bekomme regelmäßig Äxte beim wecken der Haustiere, quasi täglich mindestens zweimal.

Der eine bekommt mehr Bretter, der andere Bolzen usw, sonst könnte ja kein Tauschverhältnis stattfinden.

Was mich betrifft, kann ich nicht über einen Mängel von Äxten oder Sägen nicht sprechen, ich horte keine hunderte davon aber an die 30 pro hab ich und komme prima klar damit.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!