Welche Fehler führen zu Diamantenverlust?

  • #1

    Bestürzt mußte ich feststellen, daß mir Diamanten fehlen.
    Ich habe sie gewiß nicht ausgegeben, das wüßte ich, weil mein Prinzip ist, es ohne Beschleunigung u.s.w. zu machen.
    Versehentlich doppelgeklickt schließe ich auch aus.
    Ich habe so meine Probleme mit dem Finger spreizen oder zusammenführen um zu vergrößern oder zu verkleinern, habe schon versehentlich Bäume gefällt oder Felder abgeerntet. Kann man das auf diese Weise verursachen?

  • #2

    Hallo agnieszka :)


    Diamanten gehen laut Supercell nicht verloren....


    Wenn du auf das Zahnrad im Spiel tippst, kannst du dich an den Support wenden und dein Problem schildern. Dir wird nach einigen Tagen, oder auch mal Wochen, eine Auflistung zugeschickt in der du sehen kannst, für was du Diamanten ausgegeben hast.


    Du kannst deine Diamanten auch schützen. In den Erweiterten Einstellungen ganz unten den Haken setzen bei der Diamantensicherung.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Das hat es gelöst.
    Ich habe mir Tom mal angesehen, der ist noch 4 Tage aktiv, weiß nicht wie ich das gemacht habe.
    Was laß ich ihn denn jetzt am besten holen? Als erstes shepherds pie, das ist klar.
    Die Doppelklickfunktion hab ich von Anfang an, aber manchmal kann so ein Zeigefinger schlecht zwischen 1 und 2 unterscheiden, besonders, weil ich ja immer die Füchse verjage.
    Jetzt ists mir klar, zwei Füchse, die ich verjagt habe, kamen Tom in die Quere, da war so ein Durcheinander, da muß es passiert sein.

  • #5

    Es kommt drauf an, ob du Geld machen willst, oder eher einen Teil der Diamanten zurück bekommen willst.


    Wenn du Geld machen möchtest, hol dir Diamantringe und Verkauf die. Zitronentorte bringt auch sehr viele Münzen, ebenso Decken und Kissen.


    Mit Schaufeln und Spitzhacken bekommst du wenigstens einen Teil deiner Diamanten zurück, wen du damit die Mine plünderst. Das gibt auch gut Erfahrungspunkte, füllt die Öfen und den Rest an Erz kann man super verkaufen.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #7


    Ja das ist schnell mal passiert.... Mir auch schon und meistens nachts wenn man nicht schlafen kann oder im halbschlaf hat man mal schnell geklickt ohne es richtig gelesen zu haben :D
    Aber aufregen bringt nichts, Augen zu und durch.. es ist ein Spiel und die nächsten Diamanten kommen auch wieder ;)

  • #10

    Bei mir gehen ständig Diamanten flöten, wenn ich auf die Schatzkisten klicke. Ich bekomme keinerlei Meldung, dass die Kiste nur mit Dias aufgeht. Es ruckelt ein bißchen, als ob sich das Spiel aufhängt und zack, Diamanten weg. Ich klicke jetzt seit Tagen keine Kisten mehr an, ärgere mich sonst ständig schwarz deswegen.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!