Aktuelles Globale Ereignis von SC ein Witz!!!

  • #41


    100 Bestellungen werden verlangt, wenn du jedes mal ne halbe Stunde warten musst bis ein neuer Zettel kommt, der halbwegs OK ist, sitzt du ja ewig dort. Ich hab weder die Zeit noch Lust darauf zu warten.

  • #42


    Nicht jedes mal, aber hier und da würde sich das sicher mehr lohnen zeittechnisch, als bestimmte Produkte zu produzieren, wenn man diese denn nicht im Vorrat hätte. Zb die Geleebohnen, die brauchen 24 Stunden, und bevor ich 24 Stunden drauf warten würde, warte ich lieber 30 Minuten auf eine neue Bestellung.

  • #44


    Ist mir ehrlichgesagt egal. Wie schon erwähnt, sinkt die Motivation, auch bei mir. Ich schicke keine 100 Lieferwägen weg nur um 5 Diamanten abzustauben. Ich für meinen Teil hab bereits alles gesagt.

  • #48

    man muss für die 5 dias auch keine 100 ,sondern schlappe 12 wagen wegschicken...
    Find ich jetz echt machbar in 4 tagen
    wenn denn das ereignis geschafft wird natürlich....
    aber die ganze disskutiererei is ja unnütz!


    mal sehn,was die zukunft der events so bringt.

  • #49


    War doch ziemlich vorhersehbar, dass das globale Ziel nicht erreicht wird. Zu hohe Zahl für nur 4 Tage, 2 gescheiterte Events, zwei verpasste Dekos, da hat keiner mehr Lust, also lohnt sich nicht mal die Mühe auch nur 12 Wägen loszuschicken. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!