Aktuelles Globale Ereignis von SC ein Witz!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#56 Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder nur so tust, ich mache beim Event nicht mit, ich warte also weder auf Geleebohnen noch auch nen neuen Zettel.
Mit den Löschen von den Zetteln war nur ein Tipp allgemein, und das mit den Gelobenden nur ein Beispiel, also komm mal wieder runter Ich habe das Event selbst aus Zeitgründen diesmal nicht ganz gepackt.
-
-
#57 Ich denke es ist schwer dies als einen allgemeinen Tipp anzusehen, wenn du nur @Feed with Candy zitierst.
-
-
-
#59 In meinem Level (66) kommen öfter Dinge vor wie Lutscher, Geleebohnen oder Schokolade. Wenn man an dem Event teil nimmt und es evtl ganz schaffen möchte, macht es doch allgemein mehr Sinn so einen Zettel zu löschen und eine halbe Stunde auf einen neuen zu warten, statt 10, 24 oder 17 Stunden auf diese Produkte.
-
#60 Offensichtlich mag mich das Hühnchen sehr gern
Nö habe keine Probleme mit dir, evtl nur eine andere Meinung, evtl haben wir aber auch nur hier aneinander vorbei geredet, das wars aber auch schon, und wenn das dazu führt, dass du gleich denkst, man mag dich nicht, so finde ich das total kindisch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!