Eure "Spielweise" :)

  • #11

    Auch ich bin Level 52 und habe eine Scheunengröße von 600. Habe es genauso gemacht - immer alles verkauft. Jedoch komme ich mit dieser Größe (bis jetzt?) gut klar. :) Nachts produziere ich Dinge, die ich dann teilweise verkaufe. Tagsüber wird das produziert was ich brauche. Ich habe knapp 600 000 Münzen und brauche für ein Level ca 1 bis 1/2 Wochen. Die Stadt lass ich aus, aber aus dem Grunde dass ich sie einfach nicht mag.

  • #12

    ich bin lvl 53 (gerade geworden) und meine scheune (und auch das silo) sind grad mal 500 groß - kann das noch jemand unterbieten? :D :D :D


    ich find das aber nicht weiter schlimm, denn genau so wie die geldknappheit in den unteren leveln, wird auch die ärgste platznot irgendwann vorüber gehen. :D - ich verkaufe schon überzählige tools, aber wirklich praktisch nie bretter oder schindeln oder markierungspfähle oder holzhämmer, weil ich von denen immer viel zu wenig habe. ich gebe aber gerne alles andere überzählige - bevorzugt in der gemeinschaft - ab - wieso auch nicht? :) genau das was mir fehlt, fehlt aber natürlich auch den meisten anderen in der gemeinschaft - vor allem, weil nicht so viele wirklich höher-levelige dabei sind, aber ich möchte sie auch nicht wechseln, weil es wirklich ein nettes grüpchchen ist und die paar wenigen mit wirklich höheren levels sind auch sehr hilfsbereit. :)


    die platznot hängt in erster linie damit zusammen, dass ich auch die stadt schon ziemlich weit ausgebaut habe und die ganzen tools dafür zu lagern, einfach sehr viel platz braucht - aber ich mag die stadt einfach und freu mich über jedes abschiedsgeschenk eines einkäufers - naja über die "nicht-stadt-tools" schon ein bisschen (viel) mehr. 8)

  • #13


    ich finde es schade, dass Du nicht so aktiv bist. Ich hoffe, es liegt nicht an unserer Gemeinschaft?
    Das nur mal so am Rande.


    @Funland
    Ich glaube, man kann nicht alles in HayDay gleich gut bzw. erfolgreich schaffen.
    Ich konzentriere mich in der Regel auf 2-3 Sachen, die ich schaffen möchte und alles andere ignoriere ich weitgehend.


    Schiffe und Bestelltafel lasse ich links liegen. Mir persönlich ist es wichtig, dass ich möglichst schnell den 3. Stern an einer Maschine bekomme und produziere dann hauptsächlich die Produkte, die am längsten dauern, damit sie möglichst 24 Stunden in Betrieb sind.


    Bei den restlichen Maschinen versuche ich das zu produzieren, was mir im Strassenverkauf am gewinnträchtigsen erscheint.
    Zucker- und Milchprodukte verkaufe ich NUR innerhalb der Gemeinschaft und helfe auch gerne mal bei Booten aus, die solche Produkte brauchen.


    Die Stadt habe ich übrigens bis heute nicht und bin auch nicht willens den Bahnhof zu reparieren.
    Mit meiner Farm habe ich schon genug zu tun ;)


    Noch eine kleine Info am Rande:
    Ich habe zwischendurch viel hier im Forum getauscht, um an die notwendigen Tools zu kommen.
    Du kannst Dich auf bestimmte Produkte konzentrieren und sie hier zum Tausch gegen Silo- und/oder Scheunentools tauschen.


    Schau Dich aber unbedingt vorher in der Tauschbörse in Ruhe um, um Dir die richtigen Produkte zu suchen und vor Allem das richtige Tauschverhältnis zu erfahren.


    Es gibt immer schwarze Schafe, die unverschämte Tauschangebote abgeben. Sei also etwas vorsichtig!


    Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg beim Farmen und weiterhin viel Spaß im Forum.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #14

    Also ich hab immer von jedem etwas da, mal mehr ( mehr heißt nicht Messie @Lule :P ) mal weniger :) das liegt aber da dran das ich Stadt so gut wie nicht mache und Tafel und Schiff so wie es mir gefällt. In erster Linie bin ich immer da und helfe der GM mit ihren Schiffen.
    Punkte sind mir nicht so wichtig, auch wenn ich da schon mal ein rappel bekomme und dann mit der Tafel innerhalb 24 Stunden 1 Level mache :D


    Ich sehe HD als Spiel und nicht als Arbeit an. Bin auch oft nur abends mal online um mit der GM zu schreiben oder Zeitung zu stöbern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!