Hallöchen, ihr!
Wochenlang oder monatelang? waren mir jetzt Münzen wichtiger als Tools und so hab ich viele der Tools, ausser die zum Landerweitern einfach verkauft. Da das nicht ganz sooo ertragreich war wie ich gern gehabt hätte hab ich nun damit aufgehört und komm mit scheunenerweitern auch gut nach. aber es ist halt zäh.. grad wenn einem nur noch wenige teile fehlen..
Ich bin bald Level 53 und meine Scheune ist 575 groß. Und es gibt immer mal wieder Leute die mal eben so 10 Eis oder 10 marmeladen aus den ärmeln schütteln,.. da frag ich mich immer.. was horten die bitte alles? gg
Wollt ihr mal erzählen was ihr bewusst hortet um es für Nachbarn oder gemeinschaft aufzuheben, damit ihr helfen könnt? tut ihr das überhaupt?
Bei mir sinds eben Eis und marmeladen, davon haebn die alle immer zu wenig. ausserdem spende ich den ertrag meiner bienen meistens in Form von Waben direkt an die gemeinschaft, da die so flink sind gg, aber gut das sind produkte die immer gleich weg sind und mir somit nicht im weg sind.
Produkte der Molkerei und Zuckermühle horte ich auch großzügig, der überschuss ist für meine Gemeinde, falls mal einer anfallen sollte.. sonst hab ich recht wenig zu bieten was denen fehlt.
Das meiste an obst und gemüsezeugs ernte ich nach bedarf, sowie die tiere..
Für den Lieferwagen und die Stadt produziere ich meistens nach bedarf, ich hab eh immer allerhand zeugs weswegen dann nur noch vereinzelt was fehlt.. dadurch dass das schiff auch meistens schon da steht oder bald kommt und ich es bedienen "muss" (eher will gg) bleiben dann auch nicht mehr so viele möglichkeiten Ged zu verdienen..
Ich weiß nie was ich in meiner scheune tolles verkaufen kann was mir dann auch noch geld bringt. absichtlich im großen Stil zu produzieren und verkaufen ist oft nicht drin da die wichtigsten maschinen schon belegt sind.. Tom um Ringe schicken ist in der letzten Zeit nicht mehr so gut möglich.. Der Dia-Regen hat ein Ende, da die Tickets nun seltener kommen gg ausserdem.. wenn ich mir tom mal leisten kann, dann muss er äxte holen.. die hab ich.. der Bienen-sei-dank, immer zu wenig..
Meine Scheune ist nahezu immer zu klein da ich Landerweiterungszeugs und scheunentools horten muss bis es zum einsatz kommt, das ist in meinem Level auch schon zwischen 18 stück und 22 stück pro tool.. und das mal.. 6 und da sind die teile für die stadt noch gar nicht drin :s
Auch fällts mir grade schwer mich zu entscheiden.. große scheune oder geld.. ich brauch irgendwie beides.. ich will mehr hummer, mehr enten, die ein oder andere maschine wird auch alle "paar level up's" mal fällig und schwubs steh ich wieder bei 0.
Ich wäre reich, würde ich alles verkaufen was ich so im überschuss habe, aber dann muss ich meiner gemeinschaft "auf der tasche" liegen und mich durchfüttern lassen oder ich kann eben nicht mehr so schnell hochleveln was irgendwann auch mühsam wird.. dann wieder nach und nach den bestand aufzufüllen gg deswegen verkaufe ich fast nix aus meiner scheune. Wenn der platz knapp wird mach ich einen "abverkauf" exklusiv für meine gemeinschaft .. aber sonst?
Ja.. viel text um nix gg
Mich interessiert ansonsten eure Spielweise, was ist euch wichtig? Konzentriert ihr euch auf eine Sache, während euch vl Das schiff oder die stadr komplett egal sind? Oder habt ihr auch mehrere baustellen gleichzeitig?