Gaunereien bei Hay Day an der Tagesordnung

  • #1

    Die Hay day Programmierer scheinen im Wohlstand zu baden - kein Wunder, wenn man so hört, wie viele Leute bezahlen, um vorwärts zu kommen. Da müssen Millionen zusammen kommen.
    seit neuestem erhält man ja auch noch maximal 5 Geschenkgutscheine, egal, wie viele "Briefe" im Briefkasten liegen. Wozu also noch arbeiten?
    ärgern muss ich mich auch, weil das Giessen beim Spieler, der direkt neben mir sitzt, von einem anderen Spieler gemacht wird, der gar nicht weiss, dass ich gerade Spiele. Zudem erhalte ich die Belohnungen nicht immer und muss auch noch sagen, dass manchmal Diamanten für gekaufte Waren abgebucht werden - die gekaufte Ware aber ist nicht geliefert!
    wenn das so weitergeht, lasse ich das Spielen sein. Muss mich dich nicht wegen eines Zeitfresserspiels jeden Tag ärgern. :really: :swear: :P
    Da oben steht, ich sei Anfänger und bei Level 50. das stimmt aber auch nicht!!! Bin kein Anfänger und bri Level 86...

  • #5

    @Flokile


    Deinen Frust kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ebenfalls die Besispiele für Diamanten Abzocke, ich spiele HD seit 11.2012 und habe nie Diamanten für nichts und wieder nichts verloren... ?(
    Gaunereien konnte ich nie feststellen.
    Laut Berichten verdient das Unternehmen mit beiden Spielen - Hay Day und Clash of Clans - TÄGLICH um die 2,5 Millionen Dollar, klar, "Baden" sie im Geld.
    Ich gönne es denen, denn ich habe Spaß an dem Spiel.


    Ist ja nicht seit heute bekannt, dass man mit Games jede Menge Geld verdient, die Game Messe ist ja beinah die meistbesuchte Messe der Welt. Da scheint die Nachfrage sehr groß zu sein.


    Wenn mich das Spiel soooo ärgern würde, würde ich es wirklich sein lassen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6


    Stimme dir zu, außer in einer Sache. Aufhören zu spielen ist manchmal leichter als getan.
    Bin ich genervt von "Candy Crush"? (kennst dus?) Ja.
    Würde ich das Handy manchmal am liebsten gegen die Wand werfen? Ja.
    Hôr ich deswegen auf zu spielen? Nein. :D

  • #8

    Hallo Flockile :)


    1. Ja, die verdienen sehr viel Geld. Es wird aber auch sicherlich sehr viel in das Spiel wieder investiert.
    2. Geschenkgutscheine waren schon immer höchstens 5 in den Briefen, es waren noch nie mehr. Da ist ist völlig egal, ob du 50 Leuten hilfst oder 100.
    3. Manche Leute sind dank ihrer Verbindung schneller beim helfen. Was soll's ? Die Hauptsache ist doch, dass jemand Hilft.
    4. Welche Belohnungen ? Da musst du dich über das Zahnrad im Spiel an den Support wenden.
    5. Wenn Diamanten abgebucht werden und die Ware nicht geliefert wird, ebenfalls an den Support über das Spiel wenden.
    6. Der Titel "Anfänger" bezieht sich auf das Forum. Es zeigt lediglich an, das du hier neu bist und noch nicht viele Beiträge geschrieben hast.
    7. Dein Level hast du selbst eingetragen. Nur du kannst das auch ändern. Gehe dazu auf deinen Namen im linken oberen Eck und dann auf "Profil bearbeiten", dann kannst du dein Level verbessern.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #9

    Ja, ich bin auch zeitweise genervt. Insbesondere die vielen Kartenteile machen mir zu schaffen. Etwas andres finde ich im Moment in keiner Zeitung, so zum Beispiel Produkte vom Webstuhl oder aus der Molkerei.
    Ich bin mir nicht sicher, ob nicht jemand bei mir die Zeitungsausgabe bearbeitet, insbesondere wenn ich nach Produkten suche sind sie nicht in der Zeitung und wenn das Schiff weg ist, sind sie oh Wunder, wieder in der Zeitung


    Warum hat es jetzt plötzlich keine Karteteile mehr in meiner Zeitung und dies obwohl kein Update stattgefunden hat, so dass nun alle die Kartenteile wieder selber brauchen. Wird nun doch die Zeitungsausgabe bearbeitet?

    Einmal editiert, zuletzt von Vinditramper ()

  • #10

    Hallo @Vinditramper und @Flokile


    So geht es vielen Spielern mit der Zeitung, da dreht niemand dran.


    Das momentan eine Überschwemmung von Stadtkarten durch die Zeitung läuft ist so vielen aufgefallen, viele verkaufen diese weil sie weniger Wert auf die Stadt legen und diese Karten Geld bringen. Da aber derzeit viel zu viele davon in der Zeitung zu finden, haben auch nicht mehr viele mittlerweile Interesse diese zu kaufen.


    HayDay ist ein Herausforderungsspiel und jeder findet nach einiger Zeit seine bestmögliche Spieltaktik heraus, dass man so manches mal dann ermüdet ist, ist normal, einfach mal ne Pause einlegen und dann für sich selber entscheiden ob das Interesse noch gross genug ist um weiter zu spielen.


    Aber die HayDay Macher wollen Dich bestimmt nicht zanken :)


    Es ist und wird weiterhin so bleiben, das was man am dringendsten benötigt, wird man in dem Moment nicht in der Zeitung finden. :cool2:


    Das Supercell ne menge Kohle mit dem Spiel durch Diamantenverkauf macht, ist völlig normal, es ist ein freiwilliges Spiel, Du entscheidet ob Du es spielst und ob Du Diamanten kaufst.


    Der der zuerst kommt, malt zuerst, ob das giessen oder bei den Bootskisten ist, das liegt an Deiner Wlan Verbindung, darauf hat Supercell keinen Einfluss. :flucht:


    Ich schicke Euch etwas HayDay Fieber rüber, vlt findet Ihr wieder richtigen Spass dran. :jipii:


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!