Schnell Geld verdienen mit Level 19

  • #21

    @metoasta


    Was du feststellen konntest oder nicht ist mir egal, sie hat mich gefragt und ich habe ihr nur geantwortet. Hat mir dir aber nichts zu tun, also brauchst du dich nicht einmischen.


    Im Grunde kann man mit Weizen auch ein wenig Geld machen, denn Kleinvieh macht auch Mist ;)

  • #22

    @Huhn1987 ich mische mich ein wo ich möchte. Das kannst du schließlich auch sehr gut. Und wenn du nochmal liest, hast du angefangen den Weizenthread zu erwähnen.
    "Nur geantwortet" klingt für mich auch anders, denn das war ganz klar eine Stichelei und das ist gegen die Forenregeln.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #23

    @metoasta


    Schau, das hier schrieb sie auf der ersten Seite ...Häää..was für eine Logik, hilf mir folgen...
    Ich habe ihr nur folgen geholfen, mehr nicht.


    Falls du meinen Beitrag meinst mit ...Bei einigen Produkten dauert es evtl etwas länger bis jemand die gekauft hat, aber selbst Weizen und Eier gehen zum Höchstpreis früher oder später weg!..
    Also ehrlich, das ist ein allgemeiner Beitrag und ging nicht nur um Weizen, was sie alles geschrieben hat ist fast alles das so, wie es von ihr in dem anderen Thread zu lesen ist. Fehlt nur was mit Hoch- oder Niedriglevler ;)


    Ich habe es auch nicht nötig zu sticheln, das machen hier andere schon im ganz grossen Stil ;)


    Auch hier bitte nun back to topic

  • #24


    Das ist die erste Stichelei.



    Und dieser gesamte Beitrag die Zweite.


    Wenn du Sticheleien nicht nötig hast, lasse sie doch einfach bleiben.
    Das war dazu jetzt mein letzter Beitrag.
    Harmonie zu halten kann doch nicht so schwer sein.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #25

    Naja wenn du das als Stichelei empfindest, dann ist ja doch was dran an dem was ich zitiert hab :) ;)
    Aber es war keine Stichelei sondern eine Anmerkung bevor es hier genauso los geht wie dort auch!
    Ich habe Emy auch nur geantwortet, weil sie fragte. Hätte ich nicht gemacht, wenn sie nicht gefragt hätte, dass sie mir folgen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!