Schnell Geld verdienen mit Level 19
-
-
-
-
-
#23 Schau, das hier schrieb sie auf der ersten Seite ...Häää..was für eine Logik, hilf mir folgen...
Ich habe ihr nur folgen geholfen, mehr nicht.Falls du meinen Beitrag meinst mit ...Bei einigen Produkten dauert es evtl etwas länger bis jemand die gekauft hat, aber selbst Weizen und Eier gehen zum Höchstpreis früher oder später weg!..
Also ehrlich, das ist ein allgemeiner Beitrag und ging nicht nur um Weizen, was sie alles geschrieben hat ist fast alles das so, wie es von ihr in dem anderen Thread zu lesen ist. Fehlt nur was mit Hoch- oder NiedriglevlerIch habe es auch nicht nötig zu sticheln, das machen hier andere schon im ganz grossen Stil
Auch hier bitte nun back to topic
-
#24 Wir sind hier nicht im Weizen-Thread Mir gehts nur darum, dass ich nie stundenlang drauf sitzen bleibe!
Das ist die erste Stichelei.
@McEmy Ich helfe dir gerne folgen. Wenn man sich deine Beiträge anschaut, könnte man sich leicht denken, in welche Richtung mal wieder es hier geht Aber nicht hier!
Und dieser gesamte Beitrag die Zweite.
Wenn du Sticheleien nicht nötig hast, lasse sie doch einfach bleiben.
Das war dazu jetzt mein letzter Beitrag.
Harmonie zu halten kann doch nicht so schwer sein. -
-
#25 Naja wenn du das als Stichelei empfindest, dann ist ja doch was dran an dem was ich zitiert hab
Aber es war keine Stichelei sondern eine Anmerkung bevor es hier genauso los geht wie dort auch!
Ich habe Emy auch nur geantwortet, weil sie fragte. Hätte ich nicht gemacht, wenn sie nicht gefragt hätte, dass sie mir folgen kann. -
-
-
#27 Ich geh' jetzt wirklich mit Wänden reden..
Aber sei vorsichtig! So ne Wand kann manchmal auch sehr gesprächig sein
-
#28 Aber sei vorsichtig! So ne Wand kann manchmal auch sehr gesprächig sein
Das hat mein iPhone auch grade behauptet. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!