Schnell Geld verdienen mit Level 19

  • #11


    Mein Ehrenwort @eva75 ...solange ich Hayday spiele, hab ich noch NIE Weizen verkauft!! Wolle ab und an mal, dann lasse ich lieber die Schafe mit dickem Pelz stehen, bis ich für den eigenen Bedarf Wolle brauch, dann wird geschoren. ;)

  • #12


    Genau. Ich biete ihn für 10 an :)


    .


    Wr sind hier nicht im Weizen-Thread ;) Mir gehts nur darum, dass ich nie stundenlang drauf sitzen bleibe!

  • #13


    Häää..was für eine Logik, hilf mir folgen... :D was es mit dem Weizen_Thread zu tun haben soll, ...deine Bemerkung dazu, erschließt sich mir nicht! Meine Tochter bleibt drauf sitzen, und weil sie mir Leid tut kaufe ich ihn dann bei ihr. :thumbsup:

  • #15

    @McEmy


    Ich helfe dir gerne folgen. Wenn man sich deine Beiträge anschaut, könnte man sich leicht denken, in welche Richtung mal wieder es hier geht ;) Aber nicht hier!








  • #19

    @Huhn1987 auch ich dachte mir erst "Oh nein geht das schon wieder los" doch bisher konnte ich nicht feststellen, dass @McEmy eine "Weizengrenze" übertreten hat. Halte dich doch bitte mit deinen Anschuldigungen zurück. Es ist nicht verboten über Weizen zu reden, denn er ist immerhin ein Teil des Spiels und ich bin mir sicher, dass McEmy ihre Propaganda aus ihrem alten Thread hier in Zukunft nicht breit treten wird, richtig Emy? ;)


    Bitte nicht vergessen um welches Thema es geht und wir möchten alle lieber dem/der Fragesteller/in helfen anstatt uns hier wieder die Köpfe einzuschlagen :hammergegenkopfhau:


    Love, peace and happiness
    Metoasta

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!