Hallo alle zusammen,
vor ca. 3 Wochen wollte meine Tochter (9 J.) HD auf meinem Handy installieren, ich hab´s erlaubt und bin inzwischen voll mit eingestiegen. d.h. wir betreiben zusammen die selbe Farm namens FARMMILI. Da sie es noch nicht so raus hat, strategisch weiter zu kommen (und ich beruflich mit Landwirtschaft zu tun habe und mich pflanzenbaulich auskenne :thumbsup: ), spielt sie oder wir gemeinsam abends ne Stunde drauf los und tagsüber versuche ich, den abgewirtschafteten Hof wieder zu sanieren, damit die Maus abends ordentlich Gold und Rohstoffe zum Ausgeben hat und es Spaß macht. Zuerst heimlich, aber inzwischen ist sie mir drauf gekommen, dass ich zwischendurch auch ohne sie mal ran gehe. Weil aber abends immer Scheune und Konto gut gefüllt sind, hat sie´s genehmigt.
Ich hab die Farm inzwischen auf Android-Tablet, - Handy und PC (mit Bluestacks) zum Laufen bekommen. Mein Handy hat keine Verbindung zu meinem (brach liegenden) FB account.
Kann ich trotzdem mit euch in Kontakt treten, z.B. zum Tauschen?
Könnt ihr (oder die Profis unter euch) meine Farm finden?
Außerdem habe ich noch einige Fragen aber die stelle ich mal zurück, um hier nicht den Vorstellungsthread voll zu müllen.
Beste Grüße
Thomas