Tierluftballons Kuh, Schwein und Huhn

Hallo HayDay Team

Leider habe ich das Silvester Ereignis verpasst, da ich im Urlaub war. Wie kann ich nachträglich diese tollen, niedlichen Demo Luftballons bekommen? Ich finde sie soooooo schön und finde es gemein, dass es sie nicht mehr gibt.

Lieben Gruß
    Nadine von RainbowHill

Ohhh wie schade.
    Leider sind die Luftballons ausschließlich eine Dekoration die zur Weihnachts- und Silvesterzeit erhältlich sind.

Du du musst leider bis nächstes Jahr warten. :heul:

Hallo Rainbow_Hill :)

leider gibt es diese Deco nur in bestimmten Zeiten, sprich Weihnachten und Silvester. Danach ist sie nicht mehr im Laden erhältlich bis zur nächsten Saison.

Es gibt immer wieder "besondere" Deco die es nur zu bestimmten Zeiten gibt. Leider musst du dich gedulden bis sie tatsächlich wieder im Laden erscheint.

Bis dahin kannst du dich auf die anderen Seltenen Decorationen freuen, die uns sicher auch bald wieder überraschen wird. :thumbsup:

Liebe Grüße
    Stelli

Bestimmt? :whistling: Ihr meint wirklich dreimal reicht? Also ich hab gerade Zeit .....
    Könnte es nochmal Scheiben ..... :huh: .... vlt nur so zur Sicherheit ..... ? ?( ..... Nein ?
    Naaaaaaa guuuuut ..... Dann nicht .....

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Also ihr meint wirklich, dass es ausschließlich eine Weihnachts- und Silvesterdeko ist? :)
    Und wenn ich euch recht verstanden habe, gibt es die nur an Weihnachten und Silvester? :D

Danke für eure zahlreichen Antworten!

:goodpost:

:goodpost:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!