Da ein Forummitglied jetzt seinen Medienmogul III geschafft hat möchte ich Euch sagen, wie er schnell zu bewerkstelligen ist.
Stellt ganz einfach so oft wie Euch möglich 10 Getreide ein. Ich hab das gemacht, als wir Mitglieder warben, Wui, ging das schnell
Medienmogul
-
-
-
#2 Alle Erfolge kommen irgenwann, auf die meisten kann man warten:-)
wäre mir zu anstrengend gewesen einen solchen erfolg um biegen und brechen, bzw. Mit Weizen annoncieren, zu bekommen. (Ich habe diesen Satz nie geschrieben und werde alles abstreiten!)hd hd soll entspannen, wäre mir persönlich zu viel Stress, aber jeder wie er mag
-
-
-
#4 Sehe ich genau wie @Lule ob der Medienmogul oder der Schmelzmeister die kommen wenn es soweit ist, ebenso kamen meine 15.000 Bootspunkte vor einigen Monaten auch sehr überraschend für mich, hatte ja nicht daraufhin gearbeitet, wer natürlich genau daraufhin arbeitet freut sich sicher über Deinen Tipp.
Für mich persönlich ist der Erfolg des Medienmoguls der uninteressanteste im Haus.
-
-
#5 Ich hab mich gefreut als ich endlich die Futtermühle gemeistert habe, die tragen den Stern auch sehr stolz
-
#6 Das glaube ich, zusammen mit dem Schmelzmeister sind beide eine grosse Herausforderung !
-
-
-
#8 Glückwunsch!
Ich bin vom Medienmogul noch weit weit....seeeeeehr weit entfernt. Dafür hab ich wenigstens
alle Bienchen -
-
#9 @Stelli Bell, Schluchtz, aber ich freu michfür Dich. Wird auch nicht mehr lange dauern bei mir. 30.000 fehlen noch
-
#10 ....ist ja eigenartig ....den medienmogul hab ich schon eine ganze weile (dzt. bin ich lvl 53) - ohne auch nur ansatzweise darauf hin zu arbeiten....ich halt's nämlich auch grundsätzlich mit "die erfolge kommen, wenn sie kommen"....
wahrscheinlich ist es deshalb so schnell gegangen, weil ich, wenn ich länger online bin und sachen in den shop stelle, die für die gemeinschaft vielleicht nicht so interessant sind (bzw. bevor ich überhaupt in einer gemeinschaft war und auf zeitungskäufer angewiesen war), dann auch oft wirklich alle paar (5+) minuten eine annonce setze - insb. bei dingen, die nicht grad wie die warmen semmeln weggehen, werden oft auch artikel, die schon im shop liegen nochmal aufgemacht und in die zeitung gesetzt....
dafür fehlen mir noch gaaaanz viele andere "erfolge"...... und ein paar davon, würd ich wahrscheinlich ohne "planung" 8)....auch gar nie schaffen (turbotrucker, erntemaschine) - aba darum kümmere ich mich....irgendwann...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!