Update Gerüchte....

  • #95

    Ich....warte es noch ab, was dieser UPDATE so mit sich bringt und OB ich dann wirklich einer Gemeinschaft angehören MUSS oder nicht.


    Das Foto oben mit den Bienen? Was?
    Können dann etwa meine Bienen zu jemanden aus der Gem. fliegen und da den Nektar zusätzlich "mitnehmen"? :lachtot:


    Bisher musste ich für mich feststellen, dass diese Gemeinschaften - klar, es ist super nett, witzig, unterhaltsam, der Chat verführt mich immer zum chatten und quasseln - mir aber auch viel ....Zeit rauben.
    Man bleibt länger im Spiel als man vielleicht möchte.
    Hier was chatten, da Ware übergeben, hier will jemand wieder was, da fragt jemand was....
    Da ist 1 Stunde locker um und meine Farm ist nicht mal "aufgeräumt"
    Auch das Gefühl immer wieder "sich verpflichtet fühlen" zu helfen....ist mir manchmal einfach lästig.
    Hier meine ich nicht Hilfe beim Boot, das ist kein Problem.


    Als ich mit Ausbau meiner Scheune und Silo fertig war, habe ich mich damals soooo gefreut!!!
    Eeeeendlich Schluss !!! mit dem Sammeln der Tools, alle habe ich sofort in Shop rausgeschmissen.
    Dann kamen Gemeinschaften.
    Also wieder sammeln und horten....bis jemand kommt und es "passt" und man kann die Tools loswerden.
    Irgendjemand braucht ja immer etwas.


    Ich sehe Hay Day als netten Zeitvertreib, mal 10 Minuten online, mal 2 Tage gar nicht, mal 1 Stunde, wie ich will, aber...ich möchte nicht das Spiel als ewiges HELFEN HELFEN HELFEN empfinden.
    Das ist meine ehrliche Meinung, die....vielen hier sicher nicht gefällt.
    Aber ich merke auch, dass so einige meiner Game Center Freunde, vorwiegend hohe Level weit über 100, mittlerweile ebenfalls ohne Gemeinschaft spielen.
    Also...ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz alleine da.


    Wenn das Update sooooo innovative "revolutionäre" verlockende Änderungen in Zusammnehang mit einer Gemeinschaft mit sich bringt, dann... ?(
    Erstmal....Tee trinken und abwarten.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #96


    @Mallory du sprichst mir aus der Seele. So ähnlich empfinde ich es auch zur Zeit. :facepalm:


    ...dann ändere ich trotz aller Änderungen die das Update mit sich bringt mein "Spielverhalten" auch nicht. Ich lasse mich nicht zum Sklaven des Spiels machen...drum ich auch die ganzen letzen Events nicht mitgemacht habe - und es geht auch weiter! ^^

  • #97

    Ich spiele auch nur so zu Zeitvertreib beim TV oder so, wenn ich Lust habe. mit einer Gemeinschaft hat man. Schon wieder so viele Verpflichtungen..seufffzzz
    Falls man nach dem update wirklich in einer sein muss, könnte man ja evtl eine gründen, in der man nicht Chatten, tauschen usw muss, außer, man hat gerade Lust drauf.

  • #98

    Ich glaube auch das zuviel in die besagten Bilder hineininterpretiert wird...denn wie ist es im wahren Leben auch ? ..."Es kommt immer anders als man es sich vorstellt/denkt" !! ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!