Update Gerüchte....

@MONiCHERIE

Naja es kommt drauf an glaub ich, was du daraus machst. Wir zB sind eine kleine Gemeinschaft, und kennen uns im echten Leben auch so. Da macht es schon Spass hier und da mal über dies und das zu quatschen.

Allgemein sehe ich die Gemeinschaft nicht so an, dass es Pflicht ist, mit den Leuten zu chatten oder denen zu helfen. Wenn ich Lust/Zeit habe schaue ich im Chat vorbei oder auch auf den Farmen, ansonsten erledige ich bisschen was auf meiner Farm und bin dann auch wieder offline.

@ Mallory: Dann könnte ich Dich in unsere Gemeinschaft einladen... Ein kleiner Haufen, der in erster Linie.... still ist... :D ich genieße das sehr, einige sind - vermutlich deswegen - schon von dannen gezogen. Wenn mal jemand nach Hilfe ruft, versucht man auch, zu helfen, aber das hält sich auch im Rahmen. Ich PERSÖNLICH brauche keine Gemeinschaft, wo ich mich eben - da gehe ich mit Dir konform - verpflichtet fühle, zu chatten. Da habe ich neben dem Zeitfresser HayDay gar keine Lust zu. Also, falls für das Update eine Gemeinschaft unumgänglich sein sollte, sag gerne Bescheid! ;)

@Huhn1987

@kuhstrophobie

Sorry, bitte...genauer lesen.

Von PFLICHT-CHAT habe ich nichts geschrieben, sondern....dass es eben natürlich sehr nett, lustig, unterhaltsam und somit ...verführerisch auch ist, dann immer wieder im Spiel mit der Gemeinschaft zu chatten.
    Und dass es - ohne dass man es merkt - oft mehr Zeit vergeht, als "eingeplant".

Ich "pausiere" momentan von "In einer Gemeinschaft sein".
    Ich warte das Update ab.

Was soll man dann bitte als Gemeinschaft für gemeinsame Aktionen durchführen?
    Andere Farmen "überfallen" und die Scheunen plündern???

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Hallo @Mallory,

also wir treffen und regelmässig im echten Leben zum Stammtisch :D
    und nein, wir kannten uns vorher nicht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!