Land oder Angelbereich erweitern?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch:

Was würdet ihr aufgrund von Platzmangel in der Scheune als erstes erweitern? Den Angelbereich oder das Land?

Ich wollte ein paar von den Landerweiterungstools ausgeben, da meine Scheune aus allen Nähten platzt. Den Platz auf der Farm benötige ich im Moment noch nicht. Meine Farm ist lvl 40. Im Angelbereich habe ich 3 Felder zum angeln.

Für einen Rat wäre ich dankbar :)

Ich würde Dir auch raten, den Angelteich zu erweitern, schon alleine deshalb, weil Du Dir die Antwort schon selbst gegen hast ;)

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

@lumina18

Ich rate dir auch den Angelbereich zu erweitern, Land schaffst du später...
    Hole nicht alle Tiere raus, es sind dann später ...zu viele, die man hat...
    Ohne soooo viele Tiere kann das Land mal bisschen warten...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Also grundsätzlich war mir damals :D zuerst wichtiger meine Farm frei zu bekommen, obwohl ich auch jede Menge Platz auf dem Land noch hatte. Danach hatte ich den Angelbereich gemacht und zum Schluss die Stadt.

Wenn du den Platz auf der Farm noch nicht benötigst, würde ich natürlich an deiner Stelle dann auch den Angelbereich erweitern.

Danke für eure Antworten! :thumbsup:

Ich konnte immerhin ein weiteres Angelbecken öffnen. Die sind ja ganz schön "teuer"...und Plätze in der Köderfabrik auch ^^

Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung und werde auch den Angelbereich nehmen. Ich hab 3x Hühner und 2x die restlichen Nutztiere, alle Maschinen die es soweit gibt und auch von allen Haustieren ein Stall und habe damit mehr als Platz und mit Rohstoffen (Eier, Wolle, Milch) komme ich auch prima aus. Die Farm erweitern werde ich erst wenn ich auch genug Gold übrig habe um mir Deko zu leisten. Momentan geht alles in die Maschinen und die Dinge zum Freischalten und ich glaube das bleibt noch ein ganzes Weilchen so :)
    Dass ein weiterer Köderplatz gleich doppelt so viel kostet wie die erste Erweiterung bei den Maschinen finde ich auch blöd :( Dafür ist die erste Teicherweiterung ja nicht so teuer, aber ich glaube die nächste wird nicht so billig.

Liebe Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!