Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
-
-
-
#54 Die Frage ist nur wann
Wann gute Frage wann, doch egal - hmmm - mache Spielen seit Anfang an Hayday und haben auch noch nicht die Mühle. -
-
-
#56 Das Grammophon kommt, sogar mehrmals....
Habe es gerade zum zweiten Mal bei dem ersten Versuch bekomemen...
Ich ....weiß echt nicht mehr, wohin mit dem Deko - wenn man es nur verschenken, verkaufen, tauschen, was auch immer könnte...
Habe insgesamt u.a. 8 Traktors und Unmengen von anderen Sachen... -
-
-
#58 Ich spiele Hay Day seit 11.2012, also über 2 Jahre lang.
Ein Wunder, dass ich es immer noch spiele
Das ganze Deko hat sich so gesammelt, früher oft in Schatzkisten viel Deko gefunden, Glücksrad, dann kam UPDATE mit dem Alfred und Geschenkkarten...
So kommt einiges zusammen.
Habe sehr oft Supercell angeschrieben mit der Bitte Bitte Bitte...dass man endlich mit dem Deko was machen kann, sei es tauschen, schenken... Aber Supercell bleibt stur.Windmühlen...habe ich 7.
Wenn die erste Windmühle kommt, bekommt man sie dann...fast nachgeschmissen.... -
-
-
#60 Bei mir ist es im April oder Mai erst 1 Jahr Aber das höchste was ich habe ist 5 von Herrn Wicht. Sonst habe ich so 2-3 von der Glücksrad Deko.
Früher gab es Deko in Schatzkisten?
Ich glaube, ich werde SC auch anschreiben Es wäre doch optimal, wenn man tauschen/verkaufen könnte -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!