Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

Ich freue mich über die Einsicht und wünsche mir ein wenig weniger Geschwindigkeit hier. Sonst müsste ich euch leider in eine Bastelstube im Smalltalk umziehen. :)

Weiß ja (kenn´s ja ähnlich) ...in welcher Geschwindigkeit Poste/Sth ist Antworten erlaubt hier?? ^^

@McEmy Das ist von vielen Faktoren abhängig, die im Vorfeld noch geklärt werden sollten.. :kicher:
    Jetzt ist aber wirklich genug :lol: Sonst müssen wir härtere Geschütze auffahren :P :uni: :D

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Hi Emmi
    habe das Grammo erhalten letzten Sonntag, hatte 1 Diamanten zusätzlich eingesetzt. Es war das 2. Mal dass es im Glücksrad war. Das 1.Mal setzte ich noch mehr Dias ein und bekam ihn nicht! Dafür habe ich schon x Mal das oldtimder Fahrrad bestellt und nicht erhalten, sowenig wie den Traktor. Klar könnte ich den Traktor kaufen. Andere Deko habe ich zu genüge eingelagert. Kann sie ja nicht einfach nur aufreihen, wie man gelegentlich beobachten kann auf anderen Farmen. Ich spiele schon seit 2 Jahren! Wie sagt man, gut Ding will Weile haben. Die Windmühle habe ich auch noch nicht.
    ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.

Encina

ich hatte es 1mal im glücksrad und weil es direkt neben dem anfangspunkt lag,der goldene stern,
    hatts direkt geklappt,
    hab das mit der umdrehung ganz gut raus und dreh fast immer 2-3 mal den stern...

und weil das eben so ist,hab ich nen dia ausgegebn und es nochmal erdreht,
    aber nur um meto zu ärgern :P
    und weil das sooooo viel spass macht ,hab ich noch 2 dias ausgegebn und....
    ein feld daneben,
    allerdings hätte die gute @metoasta mich dann Auch wohl verstossen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!