Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #111

    Um Deine Frage @Speckinator noch zu beantworten: ja, es kommt auch weitere Male. Zwar selten, sehr selten, aber es kommt. Habe auf meiner kleinen Farm bereits 2 an unterschiedlichen Tagen bekommen und erdreht. Auf der großen ist es bisher erst einmal erschienen und ich hatte auch gleich Glück.

  • #112


    @FARMMILI die gibt´s nicht am Glücksrad :D Tiere gibt´s ausschließlich für ... :xgoldener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xblauer gutscheinx:
    Alle Tiere bringen dir XP und Tools ein. Ich hab bis auf 2 Tiere alle nun und bin froh drum, statt DEKO Tiere gekauft zu haben. Deko bringt nämlich nix... dummes Grammophon :swear: ... :whistling:

  • #114

    Schade gibts den Traktor nie im Glückrad, habe heute den bestellt und meinen 20. Käfer mit Blume erhalten, ist eingelagert zusammen mitden schon erhaltenen Grünpflanzen und einem Teil der Zwerge und Fahrradern und was es sonst noch so en masse gibt.


    hoffe schon dass das Grammo auch nicht in Massen vorkommen wird, sonst fristet es spätestens nach dem 2 auch ein jämmerliches Dasein in einer Kiste.

  • #115


    Naja...den Traktor gibts auch NICHT im Glücksrad! Den kannst nur für Hilfs_Gutscheine als Geschenk im Paket bekommen oder für 1,75 Mille kaufen.

  • #116

    Also ich kann es absolut nicht nachvollziehen was sich SC dabei denkt, manchen das Teil ein 2. oder sogar ein 3. mal anzubieten und das obwohl manche es schon längst haben, während ändere nicht ein einziges Mal diese Chance erhalten.
    Und kann mich nur sehr verärgert wiederholen,
    I.C.H V.E.R.S.T.E.H.E E.S N.I.C.H.T :nixweiss: :nixweiss:
    Sind denn etwa einige Spieler weniger Wert als andere??? :boese: :boese:
    Ich finde dieses Verhalten unmöglich von SC!!! :fressepolieren: :blaues-auge:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #118

    Lalalalalalala... Ich hab's :D


    hat mich zwar 22 Dias gekostet, aber egal :P


    Endlich Musik auf meinem Marktplatz....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!