Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #141


    Musst du auch nicht. Wenn ich Fragen habe, stelle ich sie, egal ob jemand sie nachvollziehen kann oder für lächerlich hält :P


    @Speckinator


    Welch ein Wunder, kaum gejammert, hab ich es heute drin gehabt :D Jetzt jammer ich aber trotzdem weiter, da ich es nicht bekommen habe. Nach 10 Versuchen und 55 Dias später (war das Limit, was ich mir gesetzt hatte) habe ich dann doch aufgehört. Echt schade. Aber schon echt doof, wenn das jetzt nur 1 mal im Monat ca bei mir erscheint, dann Prost Mahlzeit... :(

  • #142


    Finde ich ebenfalls!
    Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten! :thumbsup:




    Fürchte ja, dass wird genau so kommen unser Verlauf mit dem Teil ist ziemlich ähnlich. Seit dem ich es bei mir gesehen hab, kam es nicht wieder vor. Denke nächsten Monat kannst wieder hoffen...ich mit dir :D

  • #147

    Habe heute das erste Mal das Gramofon gehabt und ich mache das Glücksrad jetzt 1,5 Monaten täglich (aber ich glaube es ist ja erst seit einem Monat überhaupt im Glücksrad dabei). Der erste Dreh ging leicht daneben, danach eine Punktlandung. Mittlerweile habe ich "den Dreh raus" und habe in den letzten Tagen so immer die Deko bekommen. Ich dreh meist mit ganz leichtem Schwung sodass sich das Rad nach rechts dreht. Weiß jetzt nicht, ob es Einbildung/Glück war oder es tatsächlich recht gut abschätzbar wie viel Schwung mal braucht (mittlerweile habe ich ja etwas Übung ^^).

  • #148

    Rising Hope


    Ich glaube da gibt es keinen Kniff zum Drehen - ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das schon vorher feststeht, wie der Ablauf (also was und wie du es bekommst) von statten geht.


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!