Also ich hatte das Grammophon schon mehrfach im Glücksrad und hab es jetzt schon 3x erdreht!!
Also mein Gemüse ist mit Musik versorgt!!
Das is dann Partygemüse!!
Also ich hatte das Grammophon schon mehrfach im Glücksrad und hab es jetzt schon 3x erdreht!!
Also mein Gemüse ist mit Musik versorgt!!
Das is dann Partygemüse!!
Wünsche euch allen ganz viel Freude damit!
Alles anzeigenAlso ich hatte das Grammophon schon mehrfach im Glücksrad und hab es jetzt schon 3x erdreht!!
Und das ist ja was, dass ich nicht versteh. Allein das "vorkommen" ist bei manchen ist außergewöhnlich oft. Ich sah es einmal, nun seit dem nicht wieder...dafür Weizen! Boh...
Alles anzeigenIch auch nur ein einziges mal, sage doch wir beide haben die A Karte.
Ich kaufe keine DIAS mehr...
Alles anzeigenIch schon irgendwann werden wir auch Glück haben, da bin ich mir sicher
Na alle die kaufen werden bestraft, sei es als - nicht bekommen von den Kinokarten - , jetzt das Teil - na ich kann mich beherrschen. Kaufe keine mehr. Vl. ist es ja von SC so gewollt Dias nicht zu kaufen so uns MIR suggeriert wird...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.