Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #205

    also ,dá mit dem u sinn hab ich geschrieben,weil


    ich habe zwei farmen,
    eine auf dem iphone
    (meine ID und nur eine arbeitspausenfarm...kann nix ,tut nix,is hässlich und macht käse,dennoch level 51 und regelmässig besucht,weil ich viel arbeite u d demnach auch viele pausen hab :) )
    da habe ich ganz am anfang mal son dia-angebot gekauft und bekomme trotzdem fast täglich an die 4 kinokarten!!


    eine auf dem pad (ID meines mannes und meine echte farm,die betreibe ich seid ende 2012 und hab zum ersten mal vor nem jahr oder so dias gekauft)
    dort hatte ich ich noch nie kinokarten,auch nich vor dem in-appkauf!


    auf beiden farmen habe ich bereits 2 oder dreimal das grammophon gehabt ,
    auf beiden farmen bekomm ich regelmässig diese diaskaufangebote,auch bei der grossen farm,also seid 2012
    im grunde ist kein unterschied festzustellen
    aaaalsooo ist es für mich und nach meiner erfahrung einfach unsinn,dass das alles mit den diaskäufen zu tun hat!
    dennoch wünsch ich allen,die sooo sehr darauf hoffen,dass sie endlich ihr grammophon bekommen
    :)

  • #209



    Stimmt, nur wenn du Lose kaufst und der Verkäufer stellt dir eine Kiste voller Lose hin greifst DU rein greift JEDER in dieselbe Kiste rein hat jeder gleiche Chancen entweder ein Hauptlos zu ziehen oder eben eine Niete! Wäre das selbe, würden ALLE das Grammophon nur einmal gesehen haben, ist aber nicht an dem... Manche sehen es dann wohl mehrmals und können es folglich mehrmals haben. Das ist ungerecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!