Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #221

    @Winterhexe, Du diskriminierst all diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, aber noch bekommen werden, indem Du nicht an diese wichtige Gruppe denkst.


    Besonders hinterhältig hierbei ist, dass diese Gruppe noch gar nichts von ihrer Diskriminierung wissen kann. Aber die Leute werden sich erinnern, wenn sie plötzlich ein Grammophon gewinnen, von dem sie noch gar nichts wussten oder das sie bei sich noch nie erblickten. Und dann werden sie sich Deiner Missachtung erinnern.


    [Edit: Da hilft auch die hastige nachträgliche Bearbeitung des vorangegangenen Beitrages nicht, sich auf angeblich implizite Inkludierungen zu berufen. Fakt ist, dass jene Gruppe nicht explizit genannt wurde, was ja eine Zurücksetzung gegenüber den anderen explizit genannten Gruppen ist. Somit liegt hier der besonders garstige Fall einer nachträglich wirksamen implizit-explititen Diskriminierung. Und da möchte ich allen Anfängen aufrecht entgegenstehen. ]


    Hochachtungsvoll
    styx66! :)

  • #222


    Ich gehöre zu dieser Gruppe. :D Ich habe das Grammophon noch nicht gesehen, und ich weiß nicht, ob ich ich es noch bekommen werde. ^^
    Aber keine Sorge: Ich fühle mich von @Winterhexe nicht diskriminiert. ;) Aber trotzdem nett @styx66! , dass du an diese Randgruppe denkst. ^^

  • #223

    War Bei Mir Einmal Im Glücksrad . Hab 3 Versuche Gemacht Ums Zu Bekommen. nix Da . Seitdem Hab Ich Es Nie wieder Im Glückrad gesehn .. Bei Vielen In Meiner Gemeinde stehts auf der Farm..


    Und zu Den Kinotickets.. Ich Hatte Bevor ich Mal Dias Gekauft Hab Hab Ich Ziemlich Jeden Tag welche Bekommen ~ Manchmal Auch 2x Und Jtz. Hab ich Seit dem Kauf Nie Wieder welche Gesehen.
    Frechheit .


    Glückwunsch An Alle Hier, Die Das Grammophon Haben :)

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #224

    @Pinky ich glaube auch Du wirst noch in den Genuss des Grammophon's kommen ^^


    Auch ich habe es heute dann zum 2. mal gehabt
    und beschallt nun auch neben dem Strandcafé den Strand 8o


    Und @McEmy ich habe sogar schon eine Farm mit 12 von den Dingern gesehen, man braucht nur ein gutes Händchen oder viiiiele Dias ;)

  • #226


    @Speckinator Bist du sicher? ;) Aber wenn nicht, dann weine ich auch nicht. ^^
    Dafür ist mir vor längerer Zeit schon der Traktor und das Hochrad/Einrad so "zugeflogen".



    Macht sich gut, so neben dem Strandcafé. :thumbup:



    Oh, oh ... dann werde ich es wohl nie bekommen, denn ein gutes Händchen - na ja - und viele Dias - dafür bin ich zu geizig. :D
    Vielleicht habe ich einfach mal Glück, wobei ich mich über die Mühle mehr freuen würde ... 8) Aber die gibt es ja sowieso nicht im Glücksrad ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #227

    Heute Nacht um ca. 3 Uhr musste ich schnell auf's WC und hab dann Tom gescheucht. Wenn ich nicht pennen kann, dann der auch nicht! :seriously:


    Als ich den also losjagte, kam der Wagen mit dem Glücksrad. Ich dachte mir in der Zeit wo der auf der Suche ist, könnte ich drehen damit ich nicht direkt wieder einpenne....
    Hab erst garnicht geschaut was drauf ist, weil ich sonst die Augen richtig öffnen hätte müssen ||
    Dann hab ich auch noch als erstes den Stern erwischt :facepalm: noch mal drehen.... Und kurz bevor ich wieder in den Schlaf abtauchte meinte ich das Grammophon fliegen zu sehen 8|
    Ich war allerdings zu müde um mich davon zu überzeugen :D
    Heute Morgen hab ich dann geschaut ob ich geträumt hab oder nicht... Und, was soll ich sagen ?!


    Es war im Laden und wartete auf mich! :jipii: :jipii: :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!