Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
#292 Da SC natürlich bemerkt hat das man mit dem Grammophon reichlich verdienen kann, haben sie nun auch gleich die neue Deko aufs Glücksrad gepackt!!
Hätte heute die goldene Schaukel gewinnen können aber finde sie jetzt nicht so toll das ich sie unbedingt haben mußte. Aber wäre sicherlich günstiger als sie für über 60 Dias zu kaufen!! -
-
#293 Hatte das Grammophon am Anfang mit Einsatz von 1 Dia erdreht. Dann laaange nicht mehr gesehen. Und gestern dann beim ersten Dreh bekommen.
Dann kann ja die Party am Strand beginnen. -
#294 Hätte heute die goldene Schaukel gewinnen können aber finde sie jetzt nicht so toll das ich sie unbedingt haben mußte. Aber wäre sicherlich günstiger als sie für über 60 Dias zu kaufen!!
Das ist ja das "was unwiderstehlich es macht" dieses Teil doch noch zu erdrehen versuchen...
hab das Grammophon seit dem 2. erdrehten nicht mehr gesehen...die anderen 3 Sachen auch noch nichtH
-
-
-
-
-
-
#298 Ich hasse sc!!! Ich bekomme nichts!! Diese gemeinen Menschen da!
Selbst nach schriftlicher beschwerde vor drei Tagen, hab ich immer noch kein grammofon am glücksrad gehabt. Ungerecht, ungerecht, ungerecht! Kein Trecker, keine Windmühle, kein grammofon, kein goldgedöns, nichts! Aaaaaahhhhhhh
Du Arme... Fühle mit dir! Weiß wie gemein das ist. Sage ja, die Verteilung ist voll für´n A***H :arschwackel:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!