Kleine rote Windmühle

  • #15


    Dann hätte auch fast jeder eine... ^^ Wo wäre für dich die Grenze, wie viel Dias für die Mühle auszugeben? Wenn das Karussell schon 130 Dias gekostet hat, würde vl. die Mühle sag mal so um die 10698 Dias kosten, würdest dann kaufen oder eben Warten bis die per Zufall bekommst :?:

  • #18


    Du kannst die Windmühle käuflich mit Diamanten erweben :P



    Das ist eben die Frage, was jeder einzelne dazu bereit wäre zu geben, um an die Windmühle zu kommen.



    Um jetzt @Huhn1987 nicht länger auf die Folter zu spannen, wie denn nun die Windmühle käuflich erworben werden kann, gebe ich jetzt die Anleitung dazu:


    Mit 35 Geschenkkarten kann jeder das große Paket bestellen. Sollte das Paket nicht den gewünschten Inhalt beherbergen muss ein neues Paket bestellt werden.
    Notfalls kann die fehlende Anzahl mit Diamanten ausgeglichen werden.
    Evtl. anfallende Wartezeiten können auch durch die Investition von Diamanten verkürzt werden.
    Irgendwann, mit etwas Geduld, kommt garantiert die Windmühle.
    Bei dem einen Spieler etwas früher als bei dem anderen.


    Diese Varainte kann allerdings SEHR teuer werden und ist NICHT ratsam!


    Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, dass es geht.


    [warnbox]Ich rate dringend davon ab, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, da man wirklich sehr schnell sehr viel Geld für neue Diamanten ausgibt.[/warnbox]


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #19


    Wie soll das gehen, mit diesem Flugmodus Trick?


    Bzw fehlende Gutscheine mit Dias ausgleichen? 8| Hab ich das nie gesehen, oder wie soll das nun gehen?
    EDIT: :facepalm: Ok, wenn ich auf die Seiten klicke, kann man da Dias verwenden für fehlende Gutscheine.



    Na ich würde auch schon bis zu 100 Dias dafür ausgeben. Wenn die eben etwas mehr Dias Wert ist, hätte sie dann auch nicht sofort jeder. Aber klar, mehr Spieler als momentan bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn1987 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!