Gamecenter anfrage verschicken klappt nicht

  • #1

    Hallo an alle,
    Ich habe das selbe Proplem wie einige anderen in diesem Forum. Ich suche noch ein paar neue Freunde, kann aber keinen der hier angegebenen Game Center IDs in meinem Game Center finden. Ich denke das liegt grundsätzlich am meinem immerwährenden Kampf mit diesem IPad .
    Aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich wie man die GC IDs finden kann?
    Währe wirklich dankbar.
    Ich heise übrigens Thomas, bin Level 32, spiele täglich mehrmals.
    Meine GC ID: Tomdeborn
    Grüsse an alle
    Tom

  • #3

    Hallo @Tomlux


    ich hoffe ich verstehe dich richtig,du möchtest neue Freunde hinzufügen.
    Das du die GC ID brauchst das ist dir ja klar,die findest du im speziellen unterforum oder du addest automatisch z.B bei tauschanfragen


    wenn du Adden möchtest gehst wie folgt vor


    GC öffnen
    auf Freunde klicken
    dann oben links auf das + drücken und ein Feld öffnet sich
    dort kannst du die id eingeben und eventuell noch einen text


    dann auf senden fertig,wurde deine Anfrage angenommen erscheint dein neuer Nachbar bei Freunden und auch im Spiel


    wenn du noch Fragen hast,frag einfach ^^

  • #4

    Die Tage hatte ich ein ähnliches Problem. Anfrage rausgeschickt, ist aber nichts passiert.
    Da hatten wir dann ein wenig gewartet und dann war die Anfrage auch schon da :)
    Kann also passieren, dass es etwas dauert.
    Über suchen, konnte ich die ID aber auch nicht finden.

  • #5

    Wenn man keine Antwort erhält liegt es aber nur daran das derjenige nicht antwortet, denn wenn man die falsche Id eingibt, geht sie gar nicht erst raus und es öffnet sich direkt ein Fenster mit "konnte nicht zugestellt werden" oder "falsche id" oder so ähnlich!!
    Ach so und noch was, die ID muss auch 1:1 übernommen werden, denn nur ein Leerzeichen zuviel oder zuwenig würde schon ausreichen das sie nicht zugestellt wird.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!