DankeschönPaket wegen Spielabbruch nicht erhalten

Hallo @sternenfee291
    ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben. So bekommst du sicher mehr Antworten und Hilfe.
    Leider kann das passieren, dass bei einem Spielabbruch die letzten Aktionen der vergangenen Sekunden nicht sofort auf dem Server gespeichert werden.
    Es sollte allerdings so sein, dass in deinenm Fall auch deine Dankeskarten noch vorhanden sind. Kannst du das bestätigen?
    Gruß Hexe

Hast Du mal nachgeschaut, ob stattdessen die Gutscheine wieder da sind? Wenn dem so ist, warst Du bereits offline, bevor Du rausgeflogen bist, dann kannst Du das Paket erneut bestellen.

Anderenfalls solltest Du Dich an Supercell wenden, mittels des Zahnrades oben links im Spiel. Die können die Aktion nachvollziehen (vorausgesetzt Die Aktion wurde nicht nach einem Verbindungsabbruch durchgeführt - das geht in der Regel noch einige Sekunden lang) und Dir die Äxte oder die Gutscheine wieder gutschreiben.

Das ist mir auch schon mal passiert
    Ich habe mich dann übers Zahnrad im Spiel an SC gewendet und mir wurden innerhalb 24 Stunden die Karten wieder gutgeschrieben :)

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

Mir ist es auch passiert....ausgerechnet bei der Windmühle ;( ;(

bekommen,Screenshot gemacht,hingestellt---Verbindung wech :heul:

habe mich auch direkt an sc gewendet,in der Hoffnung ich bekomme sie wieder,aber nur die gutscheinkarten ersetzt bekommen.....

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hallo Winterhexe danke erstmal für das richtige forum;) ;) also die Karten sind auch weg .

Alles weg Äxte sowie auch die Karten das ärgert natürlich,weil ich sie fleissig gesammelt habe.Was kann man da machen?Danke für die Antwort :)

Lg Sternenfee

SC anschreiben. Die müssten einen Verlauf deiner "Aktivitäten" haben und somit sehen, dass du zwar ein minus in deinen Karten verzeichnen kannst aber kein Geschenk bekommen hast.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!