Ist das normal mit den "Gutschein"?

  • #42

    @Winterhexe
    DU böses omen :D


    aber zum thema:


    je länger man spielt,desto mehr von allem bekommt man- auch gutscheine!


    is sicher- total....


    gut an @Lule komm ich sicher nicht ran...
    aber eines tages werden die,die hier gemeckert haben auch belohnt werden
    ....


    ich erinner mich an das selbe thema,allerdings vor fast 2 jahren...


    und heute,haben die,die sich damals beschwert haben ,wahrscheinlich nen nen überfluss an gutscheinen ohne ende...



    lg,schnipsel

  • #45

    Ne zeitlang ist es mir auch so ergangen das ich z.b ein hochwertiges Schiff beladen habe ( Marmeladen, Sushi usw ) und dafür ein grünes Ticket erhalten habe. Und bei einem Schiff mit Maisbrot, Weizen, ein lilanes bekommen habe.


    Das dumme ist nur, dass das man es ( so wie ich es festgestellt habe nach mehrfachen beladen versch. Schiffe ) nicht abwägen kann, das man sagt ich mache nur einfache Schiffe und erhalte dafür die seltenen Gutscheine, denn so wie bei vielen anderen Sachen bei Hay Day läuft es auch der Gutscheinverteilung per Zufallsprinzip ab.


    Ich spreche hier nur über die Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #46

    Das geniale ist aber, seit ich nach dem Update mit meinen letzten Grünen Gutscheinen
    2 Hundebabys und 1 Katzenbaby kaufte
    brauche ich ja logischerweise nun für das letzte Katzenbaby dringend Grüne Gutscheine!!
    Da man bei Hay Day aber nie das bekommt was man dringend braucht,
    fliegen mir grad die Goldenen und auch die anderen Gutscheine nur so um die Ohren :lachtot:
    Das finde ich zur Abwechslung mal eine super Sache :jipii:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #50

    @styx66!
    ich habe damals fast 3 Monate auf meinen letzten goldenen Schein gewartet für meinen letzten Esel, es war allerdings auch insgesamt mein letztes Haustier, vielleicht hat's deshalb so lange gedauert :S

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!